HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

Jetzt wird interessant. Endlich ein Gerät, das in ALLEN Hardwarebereichen mit dem iPhone mithalten kann bzw. besser gesagt überlegen ist.
Beim Omnia fehlt halt doch noch ein Stück Displaygröße und die Auflösung. Außerdem wird bei HTC im Gegensatz zum Omnia wohl wieder ein Standard USB-Stecker dran sein. Finde diese Dock Stecker beim iPhone und Omnia einfach nur nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schönes Teil, auch wenn ich HTC gar nicht mehr supporten will (nachdem die Sache mit dem TyTn II war). Ich meine Smartphone ohne Treiber (htcclassaction.org).

Aber wahrscheinlich wird man, wohl ich auch, wieder weich wenn diesmal die performance wirklich stimmt.
 
jawoll, februar läuft mein vertrag aus und ich schwanke jetz schon zwischen omnia und x1, aber wenn dieses handy dann verfügbar ist wird es wohl eine gute alternative werden:)
 
649€ ist der empfohlene preis von HTC ;)
daher schätze ich mal, wird der reale preis deutlich drunter liegen :)
 
Hier mal Vergleichsbilder zu Diamond, iPhone, Omnia:

y1pWuW6ndEZDhBQEt3lNDletPviYlefE3ZSH93ep0HJz2VEqlPPNIGyEhR66618fItg

y1pN3q8T3CHQ1z2bTcKOHAwvf3lvP9wrsCC7JGXbuDEPb_uWbYHAZn1OQKbmtjoF4h-

y1p5uiiCeo4hYhFzcMfIED5p41NS6Qap1bukR5TIwsJE43jfbV_keR5HHoP_1wtC5Ax

y1po-QyiBBTtmYA3xCxwj3fsTIkkOU5SludMTEAvY1mYpNTiRdwlNdMFpl4cGfCLuWC
 
das HD sieht wirklich nice aus und hat gute farben...scheint aber etwas breiter zu sein als das iPhone...
aber sonst isehts hammer aus...
 
115 mm x 62,8 mm x 12 mm
0,5mm kürzer, 0,3mm dünner und 0,7mm breiter als das iPhone - oder anders gesagt: Praktisch genauso groß :D.
Der die Fotos gemacht hat sagt, es sieht nur so breit aus wegen der Perspektive.

Ein bisschen schwerer ist es allerdings:
146.4g mit Akku

Das nehm ich allerdings in Kauf für das größere und bessere Display ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll :(
Genau das wäre mein Handy gewesen zum jahresende gewesen aber ich Trottel hab mein aktuelles verloren und muss nun das Omnia nehmen wo mir die Leuchtkraft und die Farben des Displays nich so wirklich zusagen.
Aber allen anderen viel Spaß damit, sieht sehr chique aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui das sieht ja mal seeeeeeeeeeehr nice aus, freu mich schon drauf :D
 
eieiei wie mich das video pusht!

aber weiß jemand was die da erzählen oder ist es eher unwichtig?!
 
Jetzt hab ich mich schon fas für das i900 entschieden dan kommen die mit der ankündigung...
Dann muss ich wohl noch a bissele warten
 
Schade, dass es kein DVB-T hat. ;)
 
Fehlt nur noch Infrarot, damit man es als universal-Fernbedienung benutzen kann ^^

Ne echt hammer Gerät. Müsste das iPhone eigentlich vom Tron verdrängen. Kanns für HTC nur hoffen, die habens echt verdient.

Bin aber weiterhind der Meinung, dass Windows Mobile Geschmackssache ist. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Gut und schlecht gibt es da nicht, da gibts nur eigene Meinungen.
 
Ich will mal ein bisschen Antimainstreammäßig wirken und muss sagen - das Ding sieht für meinen Geschmack genauso hässlich aus, wie das iPhone, aber wie gesagt Geschmackssache.

WinMobile find ich an sich nicht so verkehrt - ich "arbeite" jetzt schon viele Jahre mit dem OS und meiner Meinung macht WinMo mit jeder Version einen Sprung nach vorne.
 
Zurück
Oben