HTC Touch HD = MDA Compact IV?

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.300
Hallo liebe leute!

Ich interessiere mich für das HTC Touch HD, durch vertragsverlängerung bei t-mobile gibt es die möglichlkeit günstig an ein handy zu kommen.
Habe dann mal die t-mobile kundenberater angerufen und da meinte eine mitarbeiterin, dass die HTCs bei t-mobile umgenannt werden, in MDAs!

Mir isses eigtl voll kommen egal ob es nun HTC oder MDA heißt, hauptsache gleiches drin etc.!
Die hat uns dann gesagt, das HTC Touch HD was ich suche heißt dort MDA Compact IV.
Habe das dann heute mal gesucht das MDA, und da soll jetzt plötzlich weniger ram / rom drin sein, ein quad- sondern "nur" triband und die kamera ist schlechter (und noch i-was was mich nicht interessiert...)

Hat uns die Beraterin fehlinformiert?
Oder beschneidet T-Mobile das HTC da einfach?
 
Das gibt es meines Wissens noch nicht in einer MDA-Variante. Aber bei Drittanbietern sollte man das Touch HD dennoch mit einem T-Mobile Vertrag bekommen.
 
Mh. Bei den paar Anbietern die ich jetzt abgeklappert habe, sah ich leider keine entsprechende Möglichkeit.
 
Nein keine Vertragsverlängerung, aber Vertragsmitnahme, was einer Kündigung bei T-Mobile mit Rufnummernmitnahme entspricht. Konditionen bleiben gleich, wenn es deinen Tarif usw. noch gibt, nur die Rechnung kommt dann von jemand anderem.
 
Ja, okay...da meine ganz familie TD1 hat wird sich das eher nicht lohnen.
Der vertragsinhaber wäre in diesem fall auch mein vater, obwohl da ein Base paket zum beispiel auch sinn ergeben würde :-S
Aber ich will ihm eigtl nicht anbieten, nur für mein dreckshandy seinen anbieter zu wechseln^^ man sollte nicht zu viel verlangen
 
ich würde mich informieren. Mein Vertrag hatte sich auch verlängert, das Handy hab ich mir jedoch erst ein halbes Jahr später geben lassen.

Grüße Quick
 
Mein Vertrag läuft auch aus und ich habe mir Jemandem von T-Mobile Service gerede, die meinte das sie noch kein Datum wüssten wann das Touch HD bei ihnen erhältlich sein werde.
 
Andere Frage bezüglich der Umbenennungen:
Ich suche auch ein neues Handy und interessiere mich seit gestern stark für das HTC Touch Diamond (Meine Beraterin hat mir allerdings die richtige Entsprechung gesagt ;)).

Allerdings hab ich jetzt nach einem Blick auf die Websites den Eindruck, dass T-Mobile die Geräre "umbaut". Beispiel: Bei HTC steht, dass das Diamond Autofocus hätte; bei T-Mobile wird dieser nicht erwähnt. Vor allem aber scheint es dort ein völlig anderes Gehäuse zu haben - dunkelgrau statt schwarz mit Schliff. Kann da jemand etwas zu sagen?
 
Zurück
Oben