News HTC: U12 Life kommt ohne Android One im Pixel-Look für 349 Euro

Ohne Software Support leider völlig uninteressant, ansonsten zu einem Marktpreis von 200-250€ ein brauchbares Gerät.
Ein typisches Gerät für Leute ohne Interesse an Technik, die es zum Vertrag ohne Aufpreis bekommen, 349€ kann man gut werbewirksam durchstreichen.
 
Android One war doch das Einzige Argument des alten U11 Life, hat sich das bei HTC nicht herumgesprochen? :freak:

Lieber das Geld in ein Lastyear-Flagschiff oder ein billigeres Konkurrenzprodukt investieren, auch wenn mal endlich ein größerer Akku eingebaut wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahah132
Bin nicht so ganz auf dem laufenden , was hat das mit dem Android One auf sich.
Keine ständigen updates ?
 
Android One wird direkt von Google mit Updates versorgt, ohne dass der Hersteller etwas anpassen muss.
 
Mhalekith schrieb:
Android One wird direkt von Google mit Updates versorgt, ohne dass der Hersteller etwas anpassen muss.

Ok, danke dir. Wäre das dann beispielsweise dann so, statt 8.0 bekommt man auch ohne HTC das Update auf 9.0, oder nur Sicherheit Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben