htc vive controller mit oculus rift benutzen oder anderer VR briller?

Also wie erwartet gut für Virtual Desktop und 180° Videocontent
Edit: ist gekauft ;-)
 
Mracpad schrieb:
Klingt genau so wie man es auch erwarten würde.

Der hart keine ahnung wie man diese einrichtet wenn er die alten Treiber verwendet dan klar xD, es gibt ein support forum da kamen gestern neue und ein Firmware update der brille, sehr warscheinlich benutzte er USB 2.0 XD

von wann ist der post?
 
Man Du versuchst ja das Teil zu verkaufen...
Lass gut sein bitte. Das vergrault nur Leuten das VR Erlebnis!
 
Weil da keine Hardware 2 mal gewinnen kann, zumindest nicht 2mal hintereinander.
Sonst hätte die sicherlich nix gewonnen
 
Komisch das GearVR dieses Jahr auch einen CES Award bekommen hat!!!
Außerdem war der Award dieses Headsets auf der CES Asia.
 
Gear VR und Co. sind auch eher die richtigen Vergleichsprodukte dafür im Gegensatz zu Rift und Vive.
 
Lass ihn damit glücklich werden, ich hoffe nur dass das keiner liest und meint er bekommt für 300€ hier echtes VR geboten...
 
Wie kann das sein? DAS DING HAT DOCH 4K!!!! :evillol:
 
Für statische Sachen wie Filme gucken wird das Ding wahrscheinlich halbwegs brauchbar sein. Für Spiele eher weniger.
 
Ja muss auch sagen, ich warte bis die Smartphones mal soweit sind, dass ich wenn ich mal wieder Hotel Wochen habe beim Kunden mein Heimkino dabei habe :-).

Glaub anständig wird das erst ab so 8K Auflösung beim Smartphone. Vielleicht auch 4K. Man munkelt ja, dass das S8 von Samsung schon 4K haben soll
 
Ja was isn? Gestern warste online.......keine Antwort ist auch ne Antwort!
shame on you ;-)
 
War wohl zu geschockt vom ergebnis wofür er da Geld ausgegeben hat :king:
 
HI,

Nein Die brille ist gut, habe noch etwas gewartet. es sind mitlerweile 3 Updates draußen und eine BETA Firmware die ich bekommen habe :), die die Motion Sickness an geht. und das Traking wurde jetzt auch überarbeitet. Kein fliegengitter mehr, und man kann die schrift vom desktop Lesen. Positional Tracking mache ich mir 2x XBOX KINECT 2 sensoren die laufen über steam VR. geht astrein so.

Habe 2x TITAN X Pascal. im SLI, das geht jetzt auch ohne weiteres.

Habe den Gesicht schlauch gegen einen hochwertigen ausgetauscht dann ist das auch tragbar ;)

LG
 
Zurück
Oben