HTC Wildfire mit Android 2.2

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich wollte mal fragen wie es aussieht so mit Geschwindigkeit usw.. auf dem HTC Wildfire , da das Handy ja nen 500 Mhz Prozessor hat , wollte ich mal vorher nachfragen ob beim neuen Android 2.2 alles viel schneller läuft und auch die Apps besser laufen.

Da ich momentan ein Samsung Wave habe , frage ich mich natürlich ob ich beim Wave bleiben soll oder das HTC nehmen soll , wegen den Apps.
 
Bleib beim Wave! Das Wildfire spielt in einer ganz anderen Liga! Mit dem Wave hast du nen Top ausgestattes Gerät, super Display, schneller Prozessor usw. Das Wildfire hat eines der schlechtesten Displays, die du aktuell in nem Smartphone findest, weil die Auflösung einfach sowas von niedrig ist, das man damit nicht viel Spaß haben wird, vorallem wenn man nen Wave vorher hatte!

Was stört dich denn am Wave?
 
eigentlich nichts =)
Nur die Apps sind bisschen Mager
 
bleib beim Wave. Neues Smartphone würde erste ab HTC Desire oder Galaxy S Sinn machen.
Und zur eigentlichen Frage: Ja, mit Android 2.2 ist alles viel schneller. Habs bei mir aufm Hero drauf (FroydVillain Custom ROM) und merke den Unterschied sehr deutlich.
 
Also beim Desire merkt man den Unterschied nicht so sehr, eigentlich garnicht, wie ich finde ^^
 
Wegen den Apps: Momentan läuft noch der Samsung Entwickler Wettbewerb. Danach werden eine ganze Menge gratis Apps auf dem Marktplatz erscheinen wo definitiv viele gute bei sein werden! Immer mit der Ruhe Brauner ;)
 
Zurück
Oben