[HTML] Bildergalerie für HP ?

Schnipp

Lt. Commander
Hallo,

demnächst sollen auf der Internetseite unseres Vereins vermehrt Bilder veröffentlicht werden. Ich würde nun gerne möglichst ohne großen Aufwand eine Art Bildergalerie online stellen, wo man durch die Bilder blättern kann, wo ggf. automatisch Thumbnails der vorhandenen Bilder erstellt werden und es sollte sich möglichst einfach in das vorhandene Seitendesign einbinden lassen.

Habe mich zwar schon durch etliche Seiten gegoogelt, aber bisher nicht wirklich estwas brauchbares gefunden.

Wer von Euch kann mir ein Skript oder ähnliches empfehlen, dass die gewünschten Anforderungen erfüllt ?

Gruss

Schnipp

AW: Bildergalerie für HP ?

Ich finde die Gallery ganz cool. ich benutze Sie selber für den gleichen zweck wie du es vor hast.

http://gallery.sourceforge.net/

Sldier

Wenn du schöne Bildergalerien haben willst schau dich mal bei www.ekiwi.de um! dort bim Bereich Java/Scripte schaust du bei Applets nach! gleich oben am anfang findest du was schönes!
ist auch ein top übergang der bilder!

MFG
Schlumpf:freak:

Zuletzt bearbeitet:

ich kann dir auch nur Gallery2 oder Coppermine empfehlen. Beide haben eine Menge an Funktionen und lassen sich bis auf die kleinsten Details an die Homepage anpassen bzw. komplett einbauen.

mfg Denis

Zurück
Oben