HTML Button Link funktioniert nicht

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.907
Morgen, ich habe ein kleines Problem kann mir einer helfen? warum der Link nicht funktioniert. Mit Internet Explorer geht er aber mit Chrome nicht!

Code:
<form action="http://192.168.100.1" method="GET"><b><button style="color: red; font-size: 20px;">Modem</b></button></form>


Danke..
 
Warum machst du nicht einfach einen Link? Wird das Formular noch weiter verwendet??

Code:
<a href="http://192.168.100.1" method="GET"><b><button style="color: red; font-size: 20px;">Modem</b></button></a>

Edit:
Im Chrome, Firefox und IE scheint der Link bei mir zu gehen..
 
Wie schon gesagt wrude, mache einen einfachen Link draus.

Code:
<a href="http://192.168.100.1">Modem</a>

Damit das ganze nachher wie ein Button aussieht, einfach mit CSS stylen
 
1.) Button ist das falsche Element, wenn du einen Link willst. Buttons sind unspezifische Steuerelemente... Du willst was verlinken? Nimm <a href="...">
2.) Die Reihenfolge der öffnenden Tags für <b> und <button> stimmt nicht mit der Reihenfolge der schließenden überein...
3.) Du willst ein Formular absenden? Nimm <input type="submit">.
 
Hallo, ich habe eine art Bookmark Seite da habe ich Buttons in einer Tabelle, wenn ich einen Link wollte hätte ich es getan^^
 
Wie gesagt, es ist einfach falsch, und zwar hinten und vorne.
- Reihenfolge von <b> und <button>
- <button> um etwas abzusenden, ohne einen OnClick-Handler. <button> verhält sich NICHT wie <input type="submit">.
- semantisch totaler Quatsch. Das fängt bei "in einer Tabelle" an und hört bei <button> statt <a> sicher noch lange nicht auf

Bevor du weiter herummurkst, lies dich doch einfach mal in semantisches HTML und die korrekte Funkionsweise und Anwendung der verschiedenen Elemente ein. So schwer ist das nicht, aber es macht dir langfristig das Leben leichter.
 
Ok das tue ich..
 
Zurück
Oben