HTML code macht immer abstand bei Reg. Bold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knackialti

Banned
Hallo

Ich habe einen HTML CODE der sieht so aus:

Code:
<p><span style="font-size: 10.0pt; font-family: 'MeineSchrift'; color: black;">Test</span>
<strong><span style="font-size: 10.0pt; font-family: Schrift; color: black;">User</span>

Das Problem ist das ich den Abstand nicht weg bekomme

Habt ihr eine Lösung?

Was für ein Abstand? Lauffähiges Beispiel hochladen und Link hier posten.
Und der Code ist so auch komplett invalide (mehrere nicht abgeschlossene Tags) - zuerst beheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Erst mal ausführen dan regeln sich alle fragen von alleine
Und DANN versuchen zu helfen

Da ist kein Abstand.

Code:
<p><span style="...">Test<strong>User</strong></span></p>

Oder so?

In Firefox, Chrome, IE, Outlook etc. sehe ich den Abstand
Wen du Ihn nicht siehst kannst du mir auch nicht helfen
Hier ein Bild für solche die zu faul sind um es auszuführen:
test.png

zusammen geschrieben sieht bei mir anderst aus ..nähmlich so: TestUser

Wow so höflich, so wird einem bestimmt geholfen. und nein ich sehe da auch keinen Abstand (Chrome und IE)
und nimm mal das Span raus

Komm doch erstmal runter und probiere das was ich da noch geschrieben habe. Man muss auch erstmal verstehen was du mit Abstand meinst (ich denke ein Leerzeichen). Und ja, dein Code und deine Art sind Mist.

Knackialti schrieb:
Hier ein Bild für solche die zu faul sind um es auszuführen:
Anhang anzeigen 698464
zusammen geschrieben sieht bei mir anderst aus ..nähmlich so: TestUser
Warum nicht gleich so? Warum sollen wir deine Probleme nachstellen, wenn du einfach dein Problem ordentlich schildern kannst? Das liegt an deinem Linebreak im Code.

Kleiner Tip am Rande, bevor du dir unwartbaren HTML Gulasch schreibst: benutze am besten kein inline CSS sondern lieber einen eigenen Style-Block mit Klassen und IDs

Nur als Tip

Man kann nur hoffen, dass Menschen wie Du schnellstmöglich des Forums verwiesen werden - in diesem Sinne: Schönes Wochenende!

@Knackialti - Keinesfalls denke ich das, behauptet habe ich es auch nicht. Du erwartest von anderen Personen Hilfe und fährst @Lawnmower in einem Ton an die Karre, der sich hier nicht gehört. Lawnmower hatte mit seiner Aussage zu 100% recht. Da hättest Du Dein Beispiel auch überarbeiten und irgendwo online das ganze nachstellen können. Bitter, dass Dir das selbst nicht auffällt.
I'm out

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nerdovic, Lawnmower und Nase
Vielen Dank... Womit konkret habe ich das verdient? :freak:
Du denkst du bist ein besserer Mensch mit einer solchen Aussage?

savuti schrieb:
dein Avatar ist Mist... ;-)
Ja leider...
sudfaisl schrieb:
Ja, uns werden die quartalsmäßigen Beschwerden über deinen Avatar auch fehlen :(

Knackialti schrieb:
Du denkst du bist ein besserer Mensch mit einer solchen Aussage?
Deine Posts werden immer besser. Liefer das nächste Mal einfach selbst ein Beispiel mit und gut ist. Kann ja nicht so schwer sein, hast es ja im dritten Anlauf geschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Problem ist ja offenbar gelöst. Viel Sinnvolles kommt hier jetzt wohl nicht mehr rum.
+1 für den 2. Beitrag von @Lawnmower

Ja, dieses Forum dient Hilfesuchenden zur Lösungsfindung. Wenn man aber Hilfe benötigt, sollte man sein Problem klarer und eindeutiger beschreibung. Stattdessenaber auf Rückfragen oder Kritik schnippisch und beleidigend zu reagieren... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben