HTML-Code

pLayboybaby

Newbie
Huhu,

ich habe mal eine kurze frage, ich möchte wissen, wo man Musik hochladen kann, und sie dan ins internet zum download stellen kann (handelt sich um eine legale datei).
Die Datei ist 2,5MB groß und ich würde gerne wissen, wo und wie ich eine solche Datei ins Internet zum Download zur Verfügung stellen kann.
Würde mich auf antworten sehr freuen. (Bitte internetseiten angeben in denen ich die Musik hochladen kann)

wenn du über einen eigenen Web-Space verfügst, dann kannst du das darauf hochloaden...

Wenn nicht ist
www.directupload.de eine sehr gute alternative und kostenlos dazu ;)

MfG

€dit: welcome to CB and enjoy it ;)

Willkommen im Forum pLayboybaby,
Habe den Thread einmal verschoben, bitte das nächste Mal darauf achten im richtigen Forum zu posten.

Du kannst die Datei nicht direkt zum Download anbieten. Du musst den Link nehmen, den du von rapidshare bekommst. Wenn man da drauf klickt kommt man erst zu einer Auswahl:
Premium-User oder Free
Dann muss man so ca. 20 Sekunden warten (natürlich nur wenn man Free wählt) bis man die Datei runterladen kann.

Das sind die Nachteile. Dafür hat man unbegrenzten kostenlosen Webspace.

oK!
Also gebe ich nur den link an - dan sollen die leute den text den ich dan dazu schreibe zum download befolgen oder wie ?

Ja, der Link ist das wichtigste.
Kannst auch Screenshots als Downloadanleitung machen oder ein Bildschirmvideo aufnehmen. ;)
Das ist dir überlassen.

ok und wie kann ich das anders machen - also direkt "ziel speichern unter" ?
Das kostet doch dan geld oder ? Wo kann ich mich da anmelden ?

Mit rapidshare kannst du das nicht einfach mit "Ziel speichern unter..." machen.

Mir ist auch kein kostenloser Dienst bekannt, mit dem das geht. Die Dienste werden oft durch Werbung finanziert, deshalb sollte die Downloadseite schon angezeigt werden.

Der Premium Account kostet Geld, ja. Du kannst dich hier anmelden.

Zurück
Oben