Eher nicht, Geany ist besser...Andarkan schrieb:Kate ein wunderbarer schlanker Editor
https://slashdot.org/software/comparison/Geany-vs-Kate/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht, Geany ist besser...Andarkan schrieb:Kate ein wunderbarer schlanker Editor
Ok, danke!NJay schrieb:Du brauchst visual studio code, nicht visual studio
Klar, ich fange ja erst damit an.tollertyp schrieb:deine Recherchen haben echt viel Luft nach oben
Ja, auch UltraEdit kostet, kann man aber mit einer Einmalzahlung kaufen.tollertyp schrieb:kostet übrigens Geld
madmax2010 schrieb:dazu alle die mir eingefallen sind..
Was meinst bez. Link zu UltraEdit?madmax2010 schrieb:Was bemerkst du dort?
Keine Ahnung ...Andarkan schrieb:GNOME
...
KDE Plasma
petzi schrieb:PS: Dzt. geht eh nix zu Testen, meine Mint hat ausgerechnet jetzt auch die "Passwort vergessen" Krankheit.
Keine Ahnung wie ich da wieder rankomme ...
Klar ist OT und normalerweise kennzeichne ich das als OT, biete ich die Weiterführung in einem eigenen Thema an. Hier isses nur vermerkt, damit man weiß, warum ich momentan auf keine Tipps zum Thema eingehe.Bob.Sponge schrieb:Forenregeln
Bob.Sponge schrieb:Kommt immer mal wieder vor
Das ist ja eine Doktorarbeit!!!Bob.Sponge schrieb:recht wenig Aufwand
Ich kann es fast gar nicht - und die Übersetzungen sind trotz aller Hilfen relativ umständlich.Bob.Sponge schrieb:mit Englisch etwas auf Kriegsfuss
... ist ja auch nur ein Mensch.Bob.Sponge schrieb:der Mensch der sein Password vergisst
Sorry, wusste nicht, dass es keine Hobby-Programmierung ist.petzi schrieb:WebStorm: Ja, das kostet was im Monat
Setz es doch einfach zurück?petzi schrieb:Doch das OS will es über Nacht nicht mehr akzeptieren.
Pech für den Rechner, der nun zum E-Schrott muss, Pech für Linux, wieder einer weniger fürs "Jahr des Linux Desktops"
madmax2010 schrieb:Setz es doch einfach zurück
wahrscheinlich capslock aktiviert... in all den jahren und installationen auf zig verschiedenen systemen hatte ich nie eins, wo sich das passwort von selbst geändert haben soll...Bob.Sponge schrieb:Häää? Der User vergisst sein Passwort aber Mint/Linux ist Schuld? Alles klar..
Oder das ist ein Tastaturbelegungsproblem, also dass man nicht merkt, dass zwischen deutscher und englischer Tastaturbelegung gewechselt wurde und dadurch falsche Eingaben (y/z, Umlaute etc.) entstehen.0x8100 schrieb:wahrscheinlich capslock aktiviert...
Wie oft habe ich geschrieben, dass ich seit Jahrzehnten den gleichen HTML Editor verwende. Doch das es den (HTMLPad) nur für Win gibt, suchte ich einen für Linux.tollertyp schrieb:bald kommt der Thread: "HTML-Editor für Windows".
Da OP im anderen Thread schreibt, dass er in einem Bergdorf wohnt werfe ich mal noch kosmische Strahlung in den Raumtollertyp schrieb:Dann habe ich gemerkt, dass ich zwei Tasten vertauscht hatte beim Wiederanbringen... und da ich normal blind tippe, fiel es mir nicht wirklich auf....