[HTML/JScript] Anmeldeformular

• Ersteller Ersteller KarlReichert
  • Erstellt am Erstellt am
K

KarlReichert

Gast
Ich betreibe eine Webseite eines Clans und will jetzt eine Möglichkeit einfügen, sich bei unseren LANs direkt per Formular anzumelden (und der neue Eintrag soll sofort in einer Liste mit allen bisher angemeldeten erscheinen)! Kennt da jemand 'ne Möglichkeit/Lösung? Wie gesagt, soll sofort nach dem Eintrag in eine Tabelle/Liste übernommen und angezeigt werden!

Hast du PHP auf deinem Webserver zur Verfügung? Bin mir nämlich gerade nicht sicher obs in HTML auch geht :rolleyes:

Ne ich glaub nicht! Kannst mir ja mal ne Lösung mit und eine ohne PHP schreiben!

Mit HTML kann man lediglich Daten ausgeben, aber nicht verarbeiten, daher ist es eigentlich auch keine Programmiersprache. JavaScript kann Daten verarbeiten, jedoch nur beim Client, somit fällt diese Möglichkeit auch weg.

Du musst also eine serverseitige Lösung mittels PHP, Perl, ASP, Python etc in Betracht ziehen...

Naja, könnt ich mir dann ja einen (werbefinanzierten) Anbieter suchen, der diese Sachen unterstützt und nur die Anmeldeseite auf diesen Server packen (also extern)! Könntest du mir mal ein paar Lösungen geben?