Ich habe folgende Skript Funktion, die mir den Link für einen Geburtstag schreibt.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich hier angebe, dass die Schrift "breit" geschrieben werden soll, wenn es sich um einen runden Geburtstag handelt? Kann ich hier also Einfluss auf die Formatierung der Schriftart nehmen?
'--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Function WriteBirthdayLink(sName, sVorName, sRecordID, sDisplay, sAge, sBirthday, sGeburtstagskarte)
'--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dim sLinkText
sLinkText = "[" & sBirthday & "] (K) "& sName & " " & sVorName & " (" & sAge & " Jahre)" & sGeburtstagskarte
sDisplay = Left(sDisplay, 100)
Dim sWriteHTMLString
sWriteHTMLString = "<a href=" & Chr(34) & "#" & Chr(34) & Chr(32) _
& "onClick=" & Chr(34) & "VBScript:" & sDisplay & "('" & sRecordID & "')" & Chr(34) & Chr(32) _
& ">" & Chr(32) & sLinkText & "</a><br>"
WriteBirthdayLink = sWriteHTMLString
End Function
Gibt es die Möglichkeit, dass ich hier angebe, dass die Schrift "breit" geschrieben werden soll, wenn es sich um einen runden Geburtstag handelt? Kann ich hier also Einfluss auf die Formatierung der Schriftart nehmen?