HTML Mail mit Outlook verschicken wie?

InTeNsO

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
719
Hallo,

ich habe eine HTML Datei erstellt, die ich gerne mit Outlook als E-Mail verschicken will und zwar den Quellcode dieser HTML Datei soll Outlook auch als Quellcode lesen. Das heißt wenn die E-Mail bei dem Empfänger ankommt, soll er die Seite sehen mit Bildern und Texten usw. und nicht den HTML Code.

Wie kann ich in Outlook entweder eine HTML Datei einlesen, die er dann so verschickt wie ich das gerne hätte oder wie kann ich in Outlook den Quellcode in die E-Mail pasten, dass es beim verschicken das so umwandelt, dass der Empfänger die E-Mail so sieht wie oben beschrieben?

Und noch eine Frage am Ende, ich habe beispielsweise eine TXT Datei wo 50 E-Mail Adressen untereinander stehen. Gibt es die Möglichkeit das ich diese E-Mail Adressen einlesen kann und wenn ich sage "nach BBC", dass er mir die E-Mail Adressen dann direkt in das BBC Feld reinschreibt.

Ich habe beides leider nicht gefunden und weiß auch nicht wie das geht, aber wenn das nicht gehen sollte, dass müsste doch aber locker möglich sein, ist ja schließlich das marktführende Produkt in dem Bereich.

Ich brauch das, da ich HTML Newsletter versenden will. Wenn es da ne einfachere Lösung gibt oder ein Freeware Programm, dass das alles kann, dann nehm ich auch das.

Ich danke Euch schonmal recht herzlich für die Hilfe im Voraus.

Grüße Felix
 
Zurück
Oben