tonline mail in Outlook einrichten

Neophyte.

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

habe gestern mein neuen Rechner erhalten. Nach dem Zusammenbau bin ich nun dabei wieder die nötige Software zu installieren. Leider habe ich Probleme, meine Email von Tonline (Name@t-online.de) in microsoft outlook einzurichten, so dass ich die Post über OL verwalten kann.

Meine Adresse ist eine weitere eingerichtete Adresse ohne Passwort. Beim Konto einrichten, habe ich als Posteingangsserver "pop.t-online.de" und als Postausgangsserver "mailto.t-online.de" verwendet, Jetzt sieht es so aus, dass ich zwar mails schicken kann, jedoch keine Post empfangen kann..

Jemand vllt ne Idee, was ich falsch gemacht habe?

lg,
Neophte :)

danke für deine schnelle Hilfe, Tankred.

Wenn ich dort auf pw ändern klicke, kann ich dort nur das pw der hauptemail meiner Eltern ändern. An meiner kann ich dort leider keins einrichten.

Ich meinte eher die dort angegebenen Konfigurationsdaten, die sich von denen unterscheiden, die Du offensichtlich eingegeben hast.

Versuch mal als Kennwort ein Leerzeichen einzugeben, wenn kein Passwort vergeben wurde, versuch es auch mal mit popmail.t-online.de

leider keine Verbesserung.

Chatte gerade mit einer (mehr oder weniger kompetenten:D)Dame von tcom, die jedoch auch nicht wirklich helfen kann :evillol:

Ich frag mal anders: hängst Du an Deinem T-Online-Account? Wenn nicht, dann hol Dir einen Account bei GMX oder Googlemail, dann hast Du was für länger. ;)

ja doch schon. Gerade weil ich bei schülervz ein neues pw angeordert habe, dass an den tonline addy geschickt wurde :mad:

Zurück
Oben