[HTML] mehrere musikstücke auf einen link

undertaker1988

Lt. Junior Grade
tach leutz, ich hab nen kleines problem beim proggen und zwar habe ich ein link [dafür nehme ich eine grafik) wenn ich auf die grafik draufklicke möchte ich das er ein musikstück abspielt, so dann habe ich einen zurück und next button und wenn ich auf weiter klicke sollte das 2musikstück abgespielt werden und wenn ich wieder weiter drücke dann das 3dann 4etc und wenn ich dann beim vierten bin sollte es durch den zurück button möglich sein den 3abzuspielen. aber wie stell ich das an selfhtml hat mir da nicht viel geholfen.

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
vier seiten
auf die vier seiten die vier musiksteucke verteilen
buttons entsprechend setzen
fertig.

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
du kannst das auch in flash einbinden und je nach button ein anderes stueck in den stream laufen lassen.

Crunchtime

Lt. Commander
eine weitere alternative wäre php, aber wenn du probleme mit dem verständnis von html hast, würde ich eher von php und flash abraten, da diese beiden varianten für dich sehr kompliziert sind

mal als kleiner tipp: mit javascript kann man das ua auch bewerkstelligen
bzw man könnte auch via verschiedenen frames das ziel erreichen

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
man kann doch nen iframe einbinden und dann immer jeweils zu ner anderen seiten verlinken wo das als hintergrundmusik läuft oda? aber wenn das klappt wie kriegt man das dann mit dem stopp button hin?

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
Zitat von undertaker1988:
man kann doch nen iframe einbinden und dann immer jeweils zu ner anderen seiten verlinken wo das als hintergrundmusik läuft oda?

Zitat von HoRnominatoR:
vier seiten
auf die vier seiten die vier musiksteucke verteilen
buttons entsprechend setzen
fertig.

Zitat von undertaker1988:
aber wenn das klappt wie kriegt man das dann mit dem stopp button hin?

einfach auf eine seite ohne musik verweisen.

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
ja aber dann ist das ja ein abbruch des stückes und wird dann wieder von vorne abgespielt und nicht da wo man gestoppt hat richtig?

HoRnominatoR

Lt. Junior Grade
dann meinst du pause, nicht stop. das kannst du hoechstens mit flash oder nem integrierten player erreichen.