[Html]Problem mit Inline Frames

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute ich hab ein kleines problem mit if
ich will eine bestimmte seite des if verlinken
also meine seite ist so aufgebaut das index.html das äußere frame ist und und home.htm
das standart if und ich will das glass.htm im erscheint wenn mein eine bestimme adresse aufruft. ist sowas möglich wenn ja wie

schaut auf meines seite viellecht versteht ihr da besser was ich meine
www.acidr4in.de

wolfplayer schrieb:
hi leute ich hab ein kleines problem mit if
ich will eine bestimmte seite des if verlinken
also meine seite ist so aufgebaut das index.html das äußere frame ist und und home.htm
das standart if und ich will das glass.htm im erscheint wenn mein eine bestimme adresse aufruft. ist sowas möglich wenn ja wie
Wie und wann und wo soll die glass.htm erscheinen :confused_alt:
schaut auf meines seite viellecht versteht ihr da besser was ich meine www.acidr4in.de
Vielleicht wärs auch leichter zu verstehen, wenn du dein Post mal grammatikalisch und in punkto Rechtschreibung verbesserst. Sorry, aber das liest sich nicht besonders gut ... :rolleyes:

also momentan kommt man nur auf die glass html seite wenn man auf "tutorials" klickt und danach auf "How to create a glass effect in PSP9" und ich will das man die seite wo wie sie da aus sieht über eine url erreichen kann denn wenn man auf http://acidrain.abshost.net/tuts/glass.htm klickt bekommt man nur das if zusehn!
verständlicher?

wolfplayer schrieb:
Jetzt ja ;)

Glaube aber kaum, dass das geht - wobei, nichts ist unmöglich :)

Du könntest dir ne zweite index.html basteln, die als Standard iframe-Verweis nicht die home.htm sondern die tuts/glass.htm besitzt, aber vorteilhaft ist das auch nicht :o

verstehe naja wäre voll umständlich

vielleicht hat jemand anders eine idee wie das gehn könnte???