Html Seite über googledrive verfügbar machen

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, wir nutzen firmenintern Google Drive.
Ich habe eine kleine webapp gebaut und würde diese gerne den Kollegen zur Verfügubg stellen
Ich habe diese komplett auf einem geteilten Laufwerk hoch geladen, aber wenn man die. Index.html öffnet, dann erscheint nur eine html Vorschau im Browser.(html Code)
Wie kann man es einstellen, dass die Seite als html im Browser geöffnet wird?
 
Hilft das hier weiter?
https://mycodetips.com/development/how-to-host-a-website-for-free-on-google-drive-2699.html#:~:text=To%20host%20a%20web%20page,Preview”%20button%20in%20the%20toolbar.
 
Danke, aber ich möchte es ja nicht mal public haben, sondern nur diejenigen, die zugriff auf den Google Drive Ordner haben, sollen es öffnen können.
 
Also möchte eigentlich nur ne Möglichkeit haben, dass der googleDrive Link direkt die html direkt im Browser als Webseite öffnet und nicht als Vorschau einer Datei.
 
Google Drive und ein Netzlaufwerk kann da nicht gehen. Das sind keine Webhoster. Das ist einfacher Storage.

Wenn es billig sein soll, such Dir einen kostenlosen (mit Werbung versehenen) Webhoster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Zurück
Oben