HTPC - 32'' LCD trotz richtiger Auflösung falsche Anzeige

Naute_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
367
Hallo,

Habe heute ne Graka bekommen, Treiber installiert und nen LG 32'' LCD per HDMI angeschlossen. Allerdings wird mir der Bildschirm trotz richitger Auflösung ausgewählt zu groß angezeigt. D.h. rechts links oben unten fehlt jeweils nen Stueck.

Graka: NVidia Geforce 240GT
BS: Win7 ultimate 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet:

Naute_

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
367
Mit der OnBoard Graka lief alles wunderbar über HDMI.
 
K

Kausalat

Gast
Dann schau doch einfach im Grafikkartentreiber nach jeglichen Overscan-Optionen ...
 

Naute_

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
367
ALso ich kann die das Bildanpassen in den einstelliungen. Nur ist es ja nicht sinn und zweck das ich auf 1766+960 schaue, wenn ich 1080p hab.
 

Naute_

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
367
Danke fuer die Anleitung!
 
Top