LyCaN
Ensign
Hallo CBler,
ich will mir in Kürze ein Multimediaplayer oder einen HTPC fürs Schlafzimmer kaufen/zusammenbauen, leider fehlen mir noch die richtigen Komponenten dazu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also das System soll alle meine Video, Photo und Musik Dateien abspielen können und ich möchte darauf einen Browser mit Flash, um Serien von myvideo oder anderen Plattformen zu gucken. Die Box sollte kompakt, leise, per Fernbedienung oder Gamepad steuerbar bzw. ein- bzw. ausschaltbar sein und über WLAN verfügen. Die Dateien liegen alle auf meinem NAS.
Maximals Budget sind 200 Euro. DDR3 Arbeitsspeicher sowie eine Festplatte habe ich noch.
Möglichkeit 1:
Boxee Box ca 150 Euro
Möglichkeit 2:
MSI E350IA-E45 ca 90 Euro
+ Gehäuse + NT ca 60 Euro
+ Fernbedienung ?
(+ DVD Laufwerk)
(+ WLAN Stick)
Was würdet ihr euch dahinstellen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Schönen Abend noch. ;-)
ich will mir in Kürze ein Multimediaplayer oder einen HTPC fürs Schlafzimmer kaufen/zusammenbauen, leider fehlen mir noch die richtigen Komponenten dazu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also das System soll alle meine Video, Photo und Musik Dateien abspielen können und ich möchte darauf einen Browser mit Flash, um Serien von myvideo oder anderen Plattformen zu gucken. Die Box sollte kompakt, leise, per Fernbedienung oder Gamepad steuerbar bzw. ein- bzw. ausschaltbar sein und über WLAN verfügen. Die Dateien liegen alle auf meinem NAS.
Maximals Budget sind 200 Euro. DDR3 Arbeitsspeicher sowie eine Festplatte habe ich noch.
Möglichkeit 1:
Boxee Box ca 150 Euro
Möglichkeit 2:
MSI E350IA-E45 ca 90 Euro
+ Gehäuse + NT ca 60 Euro
+ Fernbedienung ?
(+ DVD Laufwerk)
(+ WLAN Stick)
Was würdet ihr euch dahinstellen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Schönen Abend noch. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
(@Mod ... bitte dieses Thema löschen. Ich habe ausversehen zwei mal den gleichen Thread aufgemacht. Danke.)