Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nur Panikmache. Ich hab den 24p Bug gesucht, wirklich gesucht und herausgefordert und nichts gefunden. Ich kenne viele mit Intel HTPCs und keinem ist je was aufgefallen...
Ich hab auch ne Intel-Büchse, und schaue viel Bluray.
Eigentlich halte ich mich da auch für recht pingelig, wenn mal irgendwo was zuckt oder ruckelt, aber weder ich noch meine Freundin haben's bisher bemerkt.
Wie gesagt: Ich streite nicht ab, dass es das Problem gibt, aber ich glaube es fällt (wenn überhaupt) nur einem Bruchteil auf.
Vielleicht lügt mein TV das Bild auch so geschickt nach, dass man es nicht sieht...
Mir kommt dieser ganze Hype genauso sinnvoll vor, wie die Diskussion, ob man Wärmeleitpaste statt mit dem Finger + Handschuh mit einer Kreditkarte o.ä. auftragen soll, weil man dann ggfs. e^-3 K Temperaturunterschied erreichen kann...
In meinen Augen hat das Thema halt mittlerweile einen mehr esoterischen touch...
Praxisrelevanz sehe ich einfach keine.
Aber deine Empfehlung ist natürlich schon richtig, wenn man 100,3% auf der sicheren Seite stehen will.