Kleptomanix
Commander
Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse auf das ich meinen Monitor stellen kann. Vorher stand dieser auf einem großen Center Lautsprecher. Da ich aber nur noch meinen Kopfhörer benutze habe ich die Klobige Musikanlage in Rente geschickt. Nun dachte ich mir ich könnte ja den Monitor auf ein entsprechendes Gehäuse stellen.
Hardware:
- 2600K Wassergekühlt
- 780 GTX Wassergekühlt
- GA Z77N Wifi
- Seasonic X-560 Netzteil
- 1 SSD + 1 HDD 2,5"
Anforderungen an das Gehäuse:
- Farbe schwarz
- Möglichkeit einen Radiator zu montieren ( wünschenswert ) ansonsten schwenke ich auf extern um.
- Laufwerksschacht wäre zwecks Lüftersteuerung auch gut.
- 2x USB 3.0
Die Wasserkühlung kann ich zur Not auch zurück rüsten oder nur eine Komponente damit kühlen. Ich möchte meinen PC einfach kompakter haben.
Würde mich über Vorschläge freuen.
ich bin auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse auf das ich meinen Monitor stellen kann. Vorher stand dieser auf einem großen Center Lautsprecher. Da ich aber nur noch meinen Kopfhörer benutze habe ich die Klobige Musikanlage in Rente geschickt. Nun dachte ich mir ich könnte ja den Monitor auf ein entsprechendes Gehäuse stellen.
Hardware:
- 2600K Wassergekühlt
- 780 GTX Wassergekühlt
- GA Z77N Wifi
- Seasonic X-560 Netzteil
- 1 SSD + 1 HDD 2,5"
Anforderungen an das Gehäuse:
- Farbe schwarz
- Möglichkeit einen Radiator zu montieren ( wünschenswert ) ansonsten schwenke ich auf extern um.
- Laufwerksschacht wäre zwecks Lüftersteuerung auch gut.
- 2x USB 3.0
Die Wasserkühlung kann ich zur Not auch zurück rüsten oder nur eine Komponente damit kühlen. Ich möchte meinen PC einfach kompakter haben.
Würde mich über Vorschläge freuen.