HTPC Gehäuse für Gaminghardware

Kleptomanix

Commander
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse auf das ich meinen Monitor stellen kann. Vorher stand dieser auf einem großen Center Lautsprecher. Da ich aber nur noch meinen Kopfhörer benutze habe ich die Klobige Musikanlage in Rente geschickt. Nun dachte ich mir ich könnte ja den Monitor auf ein entsprechendes Gehäuse stellen.

Hardware:

- 2600K Wassergekühlt
- 780 GTX Wassergekühlt
- GA Z77N Wifi
- Seasonic X-560 Netzteil
- 1 SSD + 1 HDD 2,5"

Anforderungen an das Gehäuse:

- Farbe schwarz
- Möglichkeit einen Radiator zu montieren ( wünschenswert ) ansonsten schwenke ich auf extern um.
- Laufwerksschacht wäre zwecks Lüftersteuerung auch gut.
- 2x USB 3.0

Die Wasserkühlung kann ich zur Not auch zurück rüsten oder nur eine Komponente damit kühlen. Ich möchte meinen PC einfach kompakter haben.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Schau dir mal die Silverstone Grandia Serie an.
Ich hab meinen HTPC im GD08 untergebracht. Massig platz und im AV-Receiver look.

Von Radiatoren habe ich so ziemlich alles was es auf dem markt gibt. ist über die Jahre gewachsen. Vorzugsweise 240 oder 280er in 30mm Dicke. Mehr wird wohl nicht gehen inkl. Lüfter. 140 und 120er habe ich auch da. Der 280 SR1 wird wohl nirgends unterzukriegen sein. Budget wäre so 150€. Wenn es intern nicht geht baue ich mir alles extern auf. Hinter dem Schrank z.B. wo man es nicht sehen kann ;)

Und es soll ein FLACHES HTPC Gehäuse sein um den Monitor darauf zu stellen. Also Bitte keine Cubes da ich sowas bereits besitze ;)

Zurück
Oben