substancer
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 116
Hallo,
suche eine vernünftige GPU für meinen HTPC.
Leider sind einige Spiele, auch ältere mit der derzeitigen HD 6450 nicht wirklich spielbar.
Suche nun eine vernünftige Grafikkarte die in dem Preisbereich mehr hergibt.
Wichtig ist, das sie keine zu hohe Stromaufnahme hat ( hab nur 250W ITX Netzteil + Celeron G540 + 3,5" HDD) und von der Baugröße nicht mehr als einen Slot an Platz nimmt.
Gruß
suche eine vernünftige GPU für meinen HTPC.
Leider sind einige Spiele, auch ältere mit der derzeitigen HD 6450 nicht wirklich spielbar.
Suche nun eine vernünftige Grafikkarte die in dem Preisbereich mehr hergibt.
Wichtig ist, das sie keine zu hohe Stromaufnahme hat ( hab nur 250W ITX Netzteil + Celeron G540 + 3,5" HDD) und von der Baugröße nicht mehr als einen Slot an Platz nimmt.
Gruß