HTPC mit intel CPU

[moses]

Commander
hallo leute!

ich will mir einen HTPC zusammenstellen!

normal würd ich dafür ja ein AMD sys. mit780g/790gx bevorzugen! alledings würd ich den gerne auch zum zocken, speziel wenn diablo 3 kommt, hatte dazu gedacht das ich n e7200 kaufe und dazu noch ne hd4850 dazu. gibt es den noch mutterbretter die n anstendigen igp haben von intel oder kann man da auch zu den nv greifen?

Gruß moses

Check's grad auch nicht so ganz!

Du willst 'ne 4850 rein machen und frägst nach 'nem Mobo mit 'ner gescheiten IGP? Wieso da denn dann? :confused_alt:

das ding soll für beides geeigent sein da ich nen beamer hab um fernzusehen und aber in zukunft auch noch ein bissel zocken will hab momentan nur einen laptop auf dem nix läuft...deshalb hätte ich gerne n pc der beides kann! gruß Moses

unter einem HTPC stell ich mir einen kleines Gehäuse mit stromsparenden und leisen Komponenten vor.
Was natürlich einen HTPC kann, schafft ein Spielerechner locker. Also brauchst du gar kein MB mit IPG, wenn du sowieso eine Graka einbauen möchtest

jaa aber die graka kommt erst später deshalb die igb...aber denke das ich das ganze wohl auf amd basis machen werde kommt mich deutlich günstiger! und da kenn ich mich besser aus!

:) gruß moses

edit: @ apolyton mit nem HTPC haste da schon recht! allerdings kann man die guten und schicken kisten nicht bezahlen... dache da an ein Lian Li PC-A05 B weil man es so wie so nicht siet und zwischen meinem sofa und schreibtisch steht brauch ich mir das auch nicht immer anschauen! und ich hab genug platz für ne gute und leise kühlung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben