http://www.*********/spiel.php?id=7 => Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kein pc wissen

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich hatte diesen Link bekommen und ihn geöffnet. Dann stand dort, dass dort 38 Franken von mir Bezahlt werden.

Wiso muss man dafür zahlen, nur dass der Link geöffnet wurde oder was hat es damit auf sich?

Ist das Ganze nur ein Gag oder muss man befürchten demnächst zahlen zu müssen?

AW: http://www..... ;) ....li/spiel.php?id=7 => Was ist das?

das ist ein einfaches (doofes) spiel, jeder der den link öffnet, wird "beklaut"

keine angst, du hast kein reales geld bezahlt...

fazit:

ein gag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (betreff geändert)
DaMoN1993 schrieb:
das sind sog. Raubspiele.
wer damit mehr virtuell abgezockt hat muss wohl den längsten haben.

Naja ganz so ist es nicht, aber man hat dann schon einen gewissen ruf in der "Szene" :D
Hab es auch mal für ne kurze zeit gemacht (also sowas ähnliches) naja war schon ein wenig fun dabei ;)

Aber extrems geil fand ich das einer sogar meint das ich mit so einem link Viren und Trojaner verteilen würde :lol::lol::lol:

Der Typ is sogar knall hart dabei geblieben ... naja pfeifen gibt es schon viele in der "realen" Welt ... aber noch viel mehr im Internet :rolleyes:

haha ich hau mich weg^^
er dachte er zahlt echt jetzt 35 franken xD
wie naiv manche menschen doch noch sind!
aber wer solche raubspiele nicht kennt der is halt irritiert!.
sei froh dass du kein blut oder fleisch abgeben musstest xD
diese raubspiele siind der letzte müll.

omg raubspiele... die leute die dir so links schicken direkt auf die "ignore und nie wieder unignore" liste im messenger oder IRC. absoluter kindergartenmüll :> Stell mir die Kellerkinder dann immer vor, wie sie vor ihren möhren sitzen und sich darüber freuen das jemand einen "LINK!!!" geklickt hat... WOOOOW jeden tag werden 361235612835123812351238231582351 Links geklickt und ihrer ist dabei und finanziert nebenbei den "Betreiber" des Raubspiels durch popup werbung etc. Dummheit in ihrer höchsten Form :D

Gut jetz ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben