huawei honor 6plus kaufen?

Tabich

Cadet 3rd Year
wer hat das Honor 6 Plus und kann dazuberichten.

die Kamera denke ich ist Top.

habe lange überlegt auf Honor 6 zu gehen da ist mir allerdings das Display zu klein (und ich weiß nicht ob ich das 800 LTE brauche-)

das 6 Plus wäre vom Display Kamera Dual Sim schon genial.

hier ist der Haben wollen reflex schon sehr ausgeprägt.
ich komme vom LG-G2 - das ich immer noch klasse finde.

Knock on wäre auch klasse .

Danke schon mal

Bitte was? Mach mal ganze Sätze und einen strukturierten Beitrag, ich verstehe nichtmal was du nun von uns willst.

Ich bin von einem LG-G2 was ich immer noch benutze zu einem Huawei Ascend Mate 7 gewechselt, und kann dazu nur kurz und knapp sagen es ist der Hammer. :)

Akkulaufzeit mit knapp 10 Stunden DOT überragend, Display Top, Kamera Top, Verarbeitung Top, Performance Top, und der Preis von jetzt knapp 370 Euro auch Top, es wäre also eine klasse Alternative zum Honor 6 Plus. ;)

okni schrieb:
Ich bin von einem LG-G2 was ich immer noch benutze zu einem Huawei Ascend Mate 7 gewechselt, und kann dazu nur kurz und knapp sagen es ist der Hammer. :)

Akkulaufzeit mit knapp 10 Stunden DOT überragend, Display Top, Kamera Top, Verarbeitung Top, Performance Top, und der Preis von jetzt knapp 370 Euro auch Top, es wäre also eine klasse Alternative zum Honor 6 Plus. ;)

dein Antwort ist sehr nützlich für mich. dann sollte ich huawei mate 7 mal schauen und danke für deine Hilfe

Zurück
Oben