Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das ist ein gutes Angebot. Für das Geld gibt es zur Zeit kein vergleichbares Angebot. Ist aber halt ein Einsteiger-Smartphone, also keine großen Erwartungen bzgl. Leistung. Werde für meine Mutter so ein Handy holen.
Für das Geld glaube ich nicht, zumal es keinen SIMlock hat, und dazu eine Karte mit 25 Freimin. Wenn du mit der niedrigen Auflösung und dem verhältnismäßig kleinen Speicher (256MB RAM) klar kommst, reicht es mit Sicherheit aus. Foto-LED fehlt, Akku nur 1200mAh, CPU mit 600MHz - dafür schon GB drauf... Sicher kein Powergerät, aber für was besseres musst auch mehr Geld in die Hand nehmen.
hab mir gestern auch noch einen test bei cnet durchgelesen für das Geld ist das Teil sehr gut. Man muss auch klar sagen es konkurrent nicht mit Geräten die 300 und aufwärts kosten obwohl das Handy oft schon sehr nahe an die Oberklasse rankommt. Die niedrige Auflösung ist eher kein Nachteil das der Display auch nur 3,2" hat... die ist gerade passend für die größe!
Der Test bei areamobile fällt überraschend positiv aus, aber der Display wäre für mich beim Smartphone das KO-Kriterium... dann lieber n 10er mehr und n brauchbares Display.
Na immerhin 6. Bei uns waren´s nur 4 Stück.
Die Verkäuferin an der Kasse hatte ihren ersten Tag und der Herr Filialleiter war noch nicht zum Dienst erschienen. Der wusste, warum!
Das Mädel hat mir Leid getan, die kann ja nix dafür.
Auf Anfrage bei der Beschwerdehotline konnte man erfahren, dass sich auf Grund einer Vielzahl von eingegangen Beschwerden die Firma Lidl hat hinreissen lassen, dass man das Smartphone online bestellen konnte.
Auf der Lidl Webseite war dann auch tatsächlich für 24 Std. das Angebot online. Seit heut mittag ist´s aber wieder verschwunden aus dem Lidl Online-Shop.
Solche "Sonderangebote" haben eigentlich 2 Tage vorrätig zu sein (§ 5 Abs. 5 Satz 2 UWG), ansonsten sind es Lockvogelangebote und das grenzt an Irreführung.
Lidl und Aldi (mit dem Galaxy S) haben es geschafft, teilweise im Durchschnitt ganze 5 Geräte pro Filiale zu haben, das ist eindeutig zu wenig. Immerhin gab es in einigen Lidl-Filialen Formulare zum Nachbestellen der Geräte an der Kasse, aber nicht überall. Da hilft auch keine Bestelloption im Internet für 24 Stunden.
Dass sich die Leute bei einem 99 €-Smartphone darauf stürzen würden, hätte Lidl wissen müssen. Da kann es nicht sein, dass man im Schnitt nur 5 Geräte pro Filiale zur Verfügung hat, wo sich die Angestellen eventuell auch noch bedienen.
Die Verbraucherzentralen haben im Moment garantiert einige Beschwerden diesbezüglich zu bearbeiten.
Zur Auflösung - Ähem, die Auflösung von 480x320 hat auch das schweinsteure iPhone 3Gs - und wie euphorisch war man da, dass man "vernünftig" surfen konnte.
Bei mir in der Filiale hatten sie genau 5 Stück und ich habe eines ergattert. Bis jetzt bin ich recht zufrieden damit hab mich aber auch noch nicht so richtig mit auseinander gesetzt was aber jetzt am WE passiert.
Für das Geld gibt es derzeit kein besseres Smartphone und selbst für nen 10er mehr wie von @bLu3to0th in Beitrag Nr. 7 geschrieben wird es kein besseres geben.