Huawei Mate 10 Pro + P30 Lite - versteckte Dateien/Ordner anzeigen

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hi alle,

habe diese beiden Smartphones in unserem Haushalte und möchte gerne versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen.
Leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten, aber Ihr vielleicht?

Habe schon den Verdacht, dass Huawei das nicht zulässt im Sinne seiner eigenen kleinen versteckten Progrämmchen in versteckten Ordnern.

Hintergrund ist, dass ich gerne Videos aus WhatsApp Status meiner Kontakte speichern möchte, welche sich im Ordner "WhatsApp > Media > .Statuses" befinden, der aber versteckt ist.

Danke im Voraus.
 
Dateien und Ordner, die mit einem Punkt beginnen, gelten unter Linux-Systemen als versteckt. Du brauchst einen Dateimanager mit entsprechender Funktion, um versteckte Dateien anzuzeigen. Total Commander sollte das z.B. können.
 
Zurück
Oben