Huawei Mate 20 Pro Update Systemfehler

kVn-

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
163
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Mate 20 Pro upzudaten. Leider bekomme ich immer diesen Fehler:
https://i.imgur.com/UjlOCRw.jpg



Hat das Problem noch jemand? Das Handy auf Auslieferungszustand zurückzusetzen wäre mein nächster Schritt gewesen. Aber ich hoffe, das es eine andere Lösung gibt.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
 

Anhänge

  • Screenshot_20181229_202011_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20181229_202011_com.huawei.android.hwouc.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 423
Kannst Du das Bild bitte hier bei CB posten?

Danke!
BFF
 
Habe es oben eingefügt. War mir nur nicht sicher, ob ich dann ne XXL Version in den Thread bekomme oder nicht. Deswegen der externe Upload :D
 
Was sagt Huawei?

Sieht so aus als ob der Download nicht wirklich vollstaendig ist oder die Ueberpruefung des Downloads nicht richtig funktioniert.

Bei meinem Telefon wuerde ich den Cache loeschen. Ob das mit Deinem geht musst Du raus finden.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kVn-
Sorry für die späte Antwort.

Habe den Cache geleert und anschließend ging es.

Danke für die Hilfe BFF!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben