Huawei P 10 Lite - My Phone Explorer

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung
Ich habe My Phone Explorer
Schließe Handy über usb am Computer an
Erkennt er nicht
Obwohl debugging über die entwickleroptionen eingeschaltet ist
Ich weiß nicht wieso
Das war früher nicht
Dann beim anstecken kommt die nachricht nur Fotos laden datein laden laden oder nur laden und da steht was von usb oder so
Es geht jedenfalls das myphone Explorer nicht
Bräuchte hilfe
 
Neustart .
In den Einstellungen das richtige ausgewählt . Vielleicht mal alles auf Standard setzen .

Wäre das was ich machen würde . Durch Huawei Update sind mir noch nie Probleme entstanden .
 
Bei USB Funktionalität gibt drei Optionen . Oder bei dir nicht ?
Mit Neustart meine ich das du dein Smartphone neu startest .
Manches funktioniert nicht mehr richtig wenn man im System rumgefuscht hat .
 
Sorry, ist keine Antwort aber die Thematik P10L und Update-Ärger:
ist der Fingerabdrucksensor noch nutzbar? (Hat'n Bekannter seit dem Update: ist nicht mehr nutzbar, wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt - selbst Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht)
 
Huawei greift ja normalerweise per eigener HiSuite auf die Daten zu.

Ansonsten muss man doch extra nochmal den Zugriff auf die Dateien bestätigen
 
Hatte sogar eine BETA ( Android 8 ) auf meinem Honor 9 . Und das letzte Update ist erst ein paar Tage her .
Die HiSuite ist Schrott und funktioniert nicht richtig . Taucht als Laufwerk auf ohne irgendwelchen Nutzen .
 
was ich habe beim Huawei für ein Problem ich schließe am Computer an udn nicth wie immer ist das sofort verbinden sondern die Abfrage, nur fotos, nur daten nur laden oder so udn ich kann leider nicht mit dem myphoneexplorer zugreifen
 
Damit hast du doch vollen Zugriff auf dein Gerät wenn man den Datenzugriff auswählt .
 
Hi,

mal 'ne kurze Frage:
Warum fragst du eigentlich im "Fragen zu sonstigen Smartphones, Tablets und Co."-Unterforum anstatt gleich im "Fragen zu Android-Smartphones und -Tablets"-Unterforum?

Dort würde dir bestimmt schneller geholfen werden!
Und ja auch beim Thema Apps gehört das in das entsprechende Forum....


Greetz,

Fresh-D
 
Zurück
Oben