Huawei P 10 Lite, USB Debugging schaltet sich dauernd aus

AlexanderBauman

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
528
Hallo
lässt sich nicht ein schalten auf Dauer
geht dauend aus wenn ich da raus gehe
USB Kabel ist eh in ordnung
bei meinem win 7 64 bit gings immer aber jetzt zeigt er bei computer den Huawei Ordner nicht an wege den Fotos udn auch das Foto übertragen Symbol kam nicht
kann einer helfen
 

Was_denn

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.693
So ganz verständlich ist nicht was du da geschrieben hast . Wo gehst du raus und welches OS nutzt du ?

Welche Einstellungen sind eingerichtet beim HUAWEI . Nutzt du die Software .
 

AlexanderBauman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
528
ich ahbe die Original Software eh am Huawei drauf, eh heute eine Systemaktualisierung gemacht
nach 20 - 30 x ein und ausschalten ist es eingeschaltet aber am Computer wird das Huawei P 10 Lite wie immer sonst niht erkannt, ich habe da immer dne Dialog Fotos oder beides erkennen, klicke das an, jetzt nicth und bie Comptuer ist das Handy am Computer, leider nicht erkennbar. und ja USB-Debugging ist jetzt eingeschalten, und ja sonst habe ich niths geändert. sonst schaltet sich das USB-Debugging einfach aus wenn ich raus gehe aus dem Menü der Entwickleroptionen
Ergänzung ()

beim an deren kabel kommt die nachricht das ein an diesen computer angeschlossenes USB Gerät nicth richtig funktioniert oder erkannt wird
Ergänzung ()

beim USB-Konfiguration auswsählen in den Entwickleroptionen habe ich MTP sowieso ausgewählt aber auch wenn ich PTP auswähle und dann wieder MTP kommt auf einmal am computer bei beiden Anschlüssen Usb und bei 2 verschiedenen Kabeln oft die Nachricht usb nicth erkannt, beim 1. kabel ist die nachricht z.b. nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Was_denn

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.693
Viel "eh" hilft da nicht .
Schau mal in den Geräte Manager ob der USB Kontroller "aufgeklappt ist " .
Wenn zutreffend dann bitte alles wo USB draufsteht löschen . Dann das System neu starten .
Vorher zwingend einen Wiederherstellungspunkt erstellen .
 

AlexanderBauman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
528
ich habe die usb controller generic hub deinstalliert einzeln worauf ich in eine routine kam zum installieren und dann ging die maus nicht udn ja dann war es fertig nix geht
auch am anderen win 10 64 bit computer mit anderem kabel geht nix
dauernd schaltet sich entweder usb-debugging aus oder es erscheint dauend ein fenster dann das symbol für mein huawei p10 lite und das verschwindet und kommt und verschwinde usw.
 

AlexanderBauman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
528
usb konfiguration auswählen ist mtp
ich habe

Debugging:

USb-Debugging
USB Fehlerberhebung aufheben

da kommt die nachricht

Autorisierung zur USB Fehlerbehebung aufheben:

den zugriff auf die USB-Fehlerbehebung von allen Computern, die sie zuvor autorisiert haben, widerrufen?

abbrehcne udn ok zum auswählen



Bei usb verbindung immer nachfragen - nicht angeklickt
ADB-Debugging im Modus nur laden zu lassen - nicht angeklickt

installiet ist

USB Driver von Android - HExamob S.L
ADB master gibts noch

und wen ich 100 x das usb debugging einschalte
gehe ich im handy zurück und wieder zum einschalten nachschauen ist es ausgeschalten

Den ADB habe ich wieder deinstalliet aber hilft auch nichts
die usb treiber die finde ich nicth in der liste

wenn ich in den Entwickleroptionen im Menü bin dann ist es eingeschalten das USB-Debugging udn wenn ich dann das Kabel anschließe kommt nix in der Systemsteuerung wie früher beim Computer

kaum gehe ich aus den Entwickleroptionen raus ist das USB-Debugging auch wieder ausgeschalten
 
Top