My Phone Explorer, Huawei P 20 Pro, Win 7, SMS löschen am PC

Stefan99

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
135
Hallo

Ich habe ein Huawei P 20 Pro und My Phone Explorer und Windows 7

Je die neueste Ausgabe was halt möglich ist und existiert

Leider kann ich nicht alle SMS löschen am MPE Programm

Und auch werden nicht alle angezeigt

Ich kann sie speichern in dem ich sie exportiere einige halt, man muss da irgendwie was mit Nokia oder so auswählen keine Ahnung, aber wie gesagt das Löschen und komplett anzeigen aller geht nicht

Ich möchte alle meine Sms speichern am Hany

Wie geht das nun
 
Ich musste gerade gucken ob das Forum nicht einen Beitrag von 2011 angezeigt hat.
Windows 7, SMS....
Nunja ich würde gar nicht mehr mit einem externen Betriebssystem mit irgendwelchen Kabeln Backups machen.
Aus dem Play Store einfach irgendeine App die deine SMS sichert wenn sowas wirklich so wichtig ist.
Den Rest sicherst du in deine Cloud.
 
Android kann doch direkt die SMS in die Cloud sichern? Bzw. müsste eine Export Funktion haben die dann eine Datei anlegt. Habe leider gerade kein Android zur Hand.
 
Zurück
Oben