Huawei P10+ Videos ruckeln

crustenscharbap

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.360
Nabend miteinander,

ich habe ein Problem mit mein Huawei P10+ 256GB, 6GB RAM aus China, Peking.

Das Handy funktioniert an sich perfekt nur die Videos ruckeln etwas. Insbesondere Videos mit 30 fps. Die ruckeln schon stark. 25p läuft gut und 60fps ruckeln leicht. Ich habe schon mehrere Player ausprobiert und auch das Handy schon zurück gesetzt. Das Problem bleibt bestehen. Aufgenommene Videos ruckeln auch. Sogar am PC ruckeln die Dateien leicht.

An sich gefällt mir das Phone super. Nur das Videoproblem stört mich. Sollte bei einen so teuren Gerät nicht passieren. Sogar mein 3 Jahre altes 120€ Tablet kann das besser.

Um es euch genauer zu zeigen, habe ich ein Video gemacht. Ihr solltet es am besten mit 60fps ansehen.
Huawei P10+ Videos ruckeln

Ich hoffe Jemand hat ein Tipp. :)
 
60fps laufen besser.

Das Huawei hat mir meine Freundin geschenkt. Ich glaube schon, dass es original ist. Es ist superschnell, das Display ist klasse und die Kamera ist auch super. Nur die Videos sind problematisch.
 
Ja: 1080p30 = ziemlich schlimm, mit digitaler Bildstabilisierung extrem schlimm
1080p60, quasi flüssig. Am Anfang 1-2 Framedrops.
UHD 2160p, recht flüssig. Alle 2-3 Sekunden ein kurzer Ruckler.

Aber auch Dateien vom PC bzw Youtube ruckeln leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben