Huawei P20 light - Dauerschleife bei Anmeldung an Googleaccount

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.071
Moin!

Ich habe hier noch ein altes Android Huawei P20 light rumliegen, welches ich mal reaktivieren wollte.
Ich habe einen kompletten Wipe des Gerätes durchgeführt. Es ist eine originale Firmware installiert.

Bei der Ersteinrichtung kann ich mich nicht in den Googleaccount einloggen. Es kommt immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Gleichzeitig erhalte ich von Google eine Mail bezüglich einer Sicherheitswarnung.

Wie bekomme ich es hin, dass sich das Gerät da anmelden darf? Sachen wie das erlauben von Drittanbieterapps ist es ja nicht.
 
das sollte eigentlich nicht davon betroffen sein. das fing glaube ich erst mit dem P40 an, oder?
das P30 meines Schwiegervaters läuft ohne Probleme.

an meinem Account selbst liegt es auch nicht. habe gestern noch ein Xiaomi Redmi 4X ohne Probleme in Betrieb nehmen können.
 
Zurück
Oben