Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, na da ließe sich allerhand vorschlagen. Hast du noch andere Präferenzen oder eigene Schwerpunkte wie Updateversorgung, Kamera, Akkulaufzeit oder irgendwelche Punkte, auf die DU besonderen Wert legst?
Darfs auch ein ChinaPhone sein? Oppo? Xiaomi?
Ich bin auch gerade dabei mein Huawei P20 zu ersetzen und habe mir das Samsung A56 rausgesucht. Soll 7 6 Jahre Updates bekommen und einen guten Akku haben.
Ich warte gerade nur noch bis es ein paar Euro günstiger wird. Die Preisentwicklung des Vorgängers deutet auf 360€ in den nächsten Wochen hin. Es ist derzeit bei 370€.
Ich bin auch gerade dabei mein Huawei P20 zu ersetzen und habe mir das Samsung A56 rausgesucht. Soll 7 Jahre Updates bekommen und einen guten Akku haben.
Hi, na da ließe sich allerhand vorschlagen. Hast du noch andere Präferenzen oder eigene Schwerpunkte wie Updateversorgung, Kamera, Akkulaufzeit oder irgendwelche Punkte, auf die DU besonderen Wert legst?
Darfs auch ein ChinaPhone sein? Oppo? Xiaomi?
Also andere Schwerpunkte wie Akku und Co. hab ich nicht. China Phone wie Xiaomi müsste ich mir mal im Media Markt anschauen. Komme halt am besten mit Samsung klar.