Huawei P6 -> neues Ladegerät Probleme

Marker100

Lieutenant
Servus,

da mein original Ladegerät verschwunden ist, habe ich mir dieses bestellt.

http://www.amazon.de/deleyCON-Dual-Ladeger%C3%A4t-Reisenetzteil-Ger%C3%A4te/dp/B00CXPTOY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402504511&sr=8-1&keywords=deleyCON+USB+Dual+Ladeger%C3%A4t

Beim Laden habe ich das Problem, dass das Touchscreendisplay sich nur ungenau bzw. verzögert bedienen lässt.

Es ist dabei egal welchen USB-Anschluss ich nehme.

Der Akku wird dabei ohne Probleme geladen.

Mit ein anderen Ladegerät, welches ich für ein Bluetooth Audio Dongle verwende, gibt es die Probleme nicht.

Woran liegt das?
Ist das neue Ladegerät defekt?

Ich könnte jetzt das neue Netzteil für das Bluetooth Audio Dongle nutzen, aber ich habe Angst das es auf Dauer kaputt geht.

Beim Handy gibt es ja Probleme.

Danke für eure Antworten :D

Was erwartest du? Da hat der Hersteller dran verdient, diverse Zwischenhändler und am Schluss noch Amazon.... :freak:

Kauf dir ein Originales von Huawei oder ein anderes von Namhaften Herstellern (Samsung, HTC, Sony usw.).

Solche "netzteile" sind wie die Chinaböller bei den PC Netzteilen. Billigste Elektronik die vermutlich aussterhalb der Spezifikation läuft und kein wirklichen Sicherungen drin hat. Du hast definitiv am falschen ende gespart.

Geh in nen Laden und kauf es da. Denn auch bei Amazon gibt es Fälschungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oktanius schrieb:
Was erwartest du? Da hat der Hersteller dran verdient, diverse Zwischenhändler und am Schluss noch Amazon.... :freak:

Kauf dir ein Originales von Huawei oder ein anderes von Namhaften Herstellern (Samsung, HTC, Sony usw.).

Solche "netzteile" sind wie die Chinaböller bei den PC Netzteilen. Billigste Elektronik die vermutlich aussterhalb der Spezifikation läuft und kein wirklichen Sicherungen drin hat. Du hast definitiv am falschen ende gespart.

Geh in nen Laden und kauf es da. Denn auch bei Amazon gibt es Fälschungen.

Ich hatte gehofft es passt alles.

Die Bewertungen sind ja i.O.

Im Auto habe ich auch nur billig Adapter und bis jetzt keine Probleme.

Das Ladegerät werde ich zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben