Neues ladegerät kaputt, kann ich es zurückbringen?

Registriert
Juni 2020
Beiträge
4
Hab mir mein neues microsoft surface pro 7 geholt und vorerst lief alles gut. Jedoch alsd ich es zum zweiten mal aufladen wollte (war der selbe tag wie beim kauf) funktionierte es nicht mehr. Kann ich es im Laden ersetzten lassen obwohl ich es bereits ausgepackt hab und mich bereits im Notebook angemeldet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
du fragst jetzt nicht ehrlich ob du ein defektes Gerät nicht wieder zurückgeben kannst mit dem Hinweis das es nicht geht ?

Optimaler Kunde ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und cricru
Klar. Wenn kaputt, dann kaputt. Hast 2 Jahre Gewährleistung, also ab zum Händler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thatoneweebgirl
xxMuahdibxx schrieb:
du fragst jetzt nicht ehrlich ob du ein defektes Gerät nicht wieder zurückgeben kannst mit dem Hinweis das es nicht geht ?

Optimaler Kunde ...

Lol doch genau deswegen hab ich gefragt 😬 war mir nur nicht sicher da ich beides schon einmal benutzt habe. Mei, trotzdem guten abend noch.
 
xxMuahdibxx schrieb:
du fragst jetzt nicht ehrlich ob du ein defektes Gerät nicht wieder zurückgeben kannst mit dem Hinweis das es nicht geht ?
Weil es defekt ist, kann man es nicht automatisch zurück geben. Im Rahmen der Gewährleistung hat der Händler ein Recht auf Nachbesserung.

Aber er wollte ja auch nur ein funktionstüchtiges Netzteil.
 
Naja ohne es zu benutzen hättest du ja nicht feststellen können, dass es kaputt ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thatoneweebgirl
Ja das mit dem Nachbessern stimmt schon ... aber bei einem Surface bessert niemand einfach mal nach so wie das verbaut ist ...

Und wenn es das Netzteil sein sollte ... wird man sicher auch nicht lange drauf warten wollen da ja der Laptop nicht aufgeladen werden kann wärend man 3 Wochen auf eine Reperatur wartet ...

Kommt ja auch noch drauf an wo gekauft ...
 
blackshuck schrieb:
Naja ohne es zu benutzen hättest du ja nicht feststellen können, dass es kaputt ist :D
Da kennst du aber die Glaskugeln diverser Forenmitglieder schlecht. Manche können dir schon vor Release eines Produkts sagen, dass es direkt nach dem Kauf kaputt gehen wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigs, pcblizzard und alteseisen
Wenn du Offline bezahlt hast, könntest du dich in bald in einem längeren Austauschprozess wiederfinden. Ich hoffe mal, dass du bei deinem quasi Dead on Arrival schnell ein en Ersatz bekommst.

Bei Onlinekauf könnte man es einfach innerhalb der Rückgabefrist retournieren und ein neues zu kaufen. Den Händler abschließend auch hinweisen, dass es ein Problem hat.
 
Zurück
Oben