Huawei P7 Stock ROM für Reparatureinsendung

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.088
Liebe Community!

bei meinem Huawei P7 ist das Mikrofon am Eingehen und die Leute verstehen mich sehr schlecht, ebenso wird der Akku zum Ende hin nun ruckartig leer.
Huawei möchte immer mehr Marktanteile bekommen und ist sozusagen neu am Markt und ich habe das Gefühl sie sind bemüht ein gutes Service & Kulanz an den Tag zu legen.

Ich habe ein Custom Rom "My Rom" & Root auf meinem Huawei P7 und ich denke, die werden sich dann vor der Hardwarereparatur auf Garantie (erst 6 Monate alt) sträuben wenn Root & Custom Rom als System oben, oder?

Wenn ja, wie spiele ich am Einfachsten wieder ein Stock Rom rauf (hätte z.B. TWRP & Flashify) und wo bekomme ich es zum Download?

Vielen Dank im Voraus!
 
@firexs:
Jetzt nicht zickig sein, ich hatte das Szenario noch nie auf Stock flashen zu müssen und kenne natürlich adb, fastboot, flashify, cwm und twrp.
Wollte aber um den einfachsten Weg & Links erfragen, denn sogar je nach Type geht es mal komfortabler (Galaxy Nexus) oder nicht.

Habe es auf alle Fälle gschafft wie von dir verlinkt:

recovery.img via adb flashen
update.zip von B609 in dload ordner auf sd karte
lokales Update
FERTIG

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Och michi, bin doch nicht zickig :p Schön das ich helfen konnte.
 
Zurück
Oben