Huawei P8, Tiefentladung Akku?

Butzi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.062
Hallo, Ich wende mich mit einem Problem an euch, welches ich leider nicht lösen kann. Hoffe jemand von euch hat eine Idee.

Also mein Huawei P8 is jetzt ca 2 Monate alt (Kaufdatum anfang Jänner). Und gestern beim spielen hab ich den akkustand übersehen und das P8 hat sich einfach ausgeschalten. Smartphone war nicht warm.
Soweit so gut. Nur lässt es sich leider nicht mehr einschalten. Wenn Ich es ans Netzteil (Original und andere getestet) dann Kommt nur ein Leeres Akkusymbol und das LED blinkt Rot (siehe Bild unten)

Laut Englischer Huawei Homepage bedeutet das :
Red flashing: low battery; battery over-discharged and cannot re-charge; phone will not switch on.
http://consumer.huawei.com/en/support/faqs/detail/index.htm?id=19176

Hab schon Hardreset usw probiert. Nichts hilft. Und im Internet findet man zum P8 leider auch nicht sehr viel.

Hoffe Jemand von euch hat ne Idee

EDIT: Aufzuladen, das hab ich natürlich auch schon gemacht, auch nach 10 std keine Änderung der symptome
WP_20160220_17_21_20_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben