HUAWEI Phone Clone - Wie gut funktioniert das Tool?

Markus.W

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte meiner oma ein neues Handy holen, die sehr gern Fotos macht. deshalb finde ich Huawei ganz gut. hab einen interessen Artikel in Huawei Community gefunden: Huawei Phone Clone
Hat jemand schon Erfahrung von Phone Clone? Gelingt es, alte Daten auf das neue Handy zu übertragen?

Gruß

So einfach geht wechseln: HUAWEI Phone Clone ist eine von HUAWEI zur Verfügung gestellte App für bequemen Datentransfer von deinem alten Smartphone auf dein neues HUAWEI Smartphone. Übertrage Kontakte, SMS, Anruflisten, Notizen, Aufnahmen, Kalender, Fotos, Musik, Videos oder Dokumente schnell und sicher.

Darüber hinaus lassen sich mit HUAWEI Phone Clone alle bereits in der HUAWEI AppGallery verfügbaren Anwendungen auf deinem neuen Gerät installieren. Dabei ist es egal, ob du iOS- oder Android-Nutzer bist, HUAWEI Phone Clone ist kompatibel mit jedem Smartphone, unabhängig von der Marke.
Lerne hier wie HUAWEI Phone Clone funktioniert.

Du hast Fragen zu HUAWEI Phone Clone? Dann warte nicht lange und poste einen Kommentar oder beteilige dich an der Diskussion.
Wir freuen uns auf deinen Input!
 
Ja Phone Clone funktioniert einwandfrei. Ich habe damit alles vom alten aufs neue bekommen.
Wenn das alte kein Phone Clone drauf hat. Musst du es aus dem PlayStore installieren.
Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm und Jan
Kann ich mich nur anschliessen. Funktioniert bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm, Markus.W und Jan
Markus.W schrieb:
Gelingt es, alte Daten auf das neue Handy zu übertragen?

Hab ich letzte Woche gemacht: Daten von einem LG G5 mit Android 6 auf ein Huawei P30. Ging einwandfrei, alle Daten wurden übernommen per Phone Clone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, dsahm, Markus.W und eine weitere Person
happyfalke schrieb:
Ja Phone Clone funktioniert einwandfrei. Ich habe damit alles vom alten aufs neue bekommen.
Wenn das alte kein Phone Clone drauf hat. Musst du es aus dem PlayStore installieren.
Viel Spaß
ok, Danke dir
Ergänzung ()

danke an alle
Faust2011 schrieb:
Hab ich letzte Woche gemacht: Daten von einem LG G5 mit Android 6 auf ein Huawei P30. Ging einwandfrei, alle Daten wurden übernommen per Phone Clone.
meine Oma hat nun das LG G6 LOL, danke!
 
wie funktioniert das beim phone clone?
bei mir sagt es immer ich soll mit dem altem handy einen qr code scannen aber am neuen zeigt es keinen an
lg
 
Zurück
Oben