SaxnPaule
Fleet Admiral
Ein weißer Würfel mit 9cm Kantenlänge.iSeeSharp schrieb:Jo, richtig dezent und unauffällig
Darfst mir gern ein dezenteres Gerät zeigen mit vergleichbaren Specs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weißer Würfel mit 9cm Kantenlänge.iSeeSharp schrieb:Jo, richtig dezent und unauffällig
stell 'ne topfpflanze drauf oder eine häkeldecke...iSeeSharp schrieb:Jo, richtig dezent und unauffällig. Richtig hübsches Gerät… 🙄
Ich traue beiden nicht.B01scout schrieb:Ich traue Netzwerk-Hardware von chinesischen Herstellern nicht über den Weg. Über langjährigen Support bin ich mir auch nicht sicher.
Wenn man es verstecken muss, war es nicht wirklich dezent.0x8100 schrieb:stell 'ne topfpflanze drauf oder eine häkeldecke
B01scout schrieb:Ich traue Netzwerk-Hardware von chinesischen Herstellern nicht über den Weg. Über langjährigen Support bin ich mir auch nicht sicher.
selbst wenn ich dir das märchen vom schlechten empfang in de und dem mobilfunkparadies thailand glauben sollte - was hat huawei damit zu tun, dass der dortige betreiber entsprechend viele antennen installiert hat? huawei ist netzausrüster, kein provider. woher weisst du überhaupt, ob da huawei 5G technik verwendet wird?Easy1991 schrieb:Eins muss man Huawei lassen, wenn ich in Thailand bin, egal ob ich auf den Bergen bin, mitten auf den Meer oder sonst wo, ich hab überall 5G,
klar, das zentrale gerät, an dem sämtlicher datenverkehr vorbeikommt, macht keinen unterschied... manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen.Easy1991 schrieb:Ehrlich gesagt ist mir das heute egal, spioniert werden wir eh von allen ecken, denke da macht ein Router nicht einen großen unterschied,
einen lüfter hat die konkurrenz tatsächlich nicht, sind schon tolle geräte diese router von huawei.Unioner86 schrieb:Soviel der Konkurrenz [...] voraus.
wenn die anderen z.b. "openwrt" heissen, dann sind die besser.Peter 23 schrieb:und zu denken die anderen sind dort besser.
nein, derjenige sollte sich mit der technik auseinandersetzen.Peter 23 schrieb:Wer Angst hat ausspioniert zu werden sollte kein Handy, Rechner usw. besitzen bzw. nutzen
0x8100 schrieb:selbst wenn ich dir das märchen vom schlechten empfang in de und dem mobilfunkparadies thailand glauben sollte - was hat huawei damit zu tun, dass der dortige betreiber entsprechend viele antennen installiert hat? huawei ist netzausrüster, kein provider. woher weisst du überhaupt, ob da huawei 5G technik verwendet wird?
klar, das zentrale gerät, an dem sämtlicher datenverkehr vorbeikommt, macht keinen unterschied... manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
fakt ist z.b. auch dass zu einem grossen teil in thailand auch nokia verwendet wird. woher weisst du, dass du in thailand mit huawei-technik verbunden warst? ganz einfach: du weisst es nicht. aber hier die grosse welle machen und huawei loben, obwohl du evtl. die ganze zeit über nokia verbunden warst.Easy1991 schrieb:Sorry aber ich halte mehr von Fakten,
Peter 23 schrieb:Wer Angst hat ausspioniert zu werden sollte kein Handy, Rechner usw. besitzen bzw. nutzen.