Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Huawei WiFi Mesh X3 Pro im Test: Design-Router mit Wi-Fi 7 lässt den Berg glühen
Natsume
Cadet 3rd Year
Hab das Teil hier schon zu Hause stehen, funktioniert einwandfrei. Komme von einem Fritz Repeater 1200 AX - hässlich wie die Nacht und belegte auch noch eine Steckdose. Dann die mäßige WLAN-Leistung und das unzuverlässige Fritz-Mesh, das macht der X3 schon deutlich besser.
Da hier häufiger gefragt: Einrichtung über Web-Oberfläche ist möglich. Die Steuerung über die Huawei-App funktioniert ohne Konto.
Da hier häufiger gefragt: Einrichtung über Web-Oberfläche ist möglich. Die Steuerung über die Huawei-App funktioniert ohne Konto.
Der "Golden Mountain" Lichteffekt auch?Natsume schrieb:Die Steuerung über die Huawei-App funktioniert ohne Konto.
supertramp
Commander
0x8100
Fleet Admiral
und warum versteifst du dich gleich wieder die usa? gibt ja nun auch genug produkte, die weder aus den usa noch aus china kommen. und sobald man z.b. openwrt aufspielen kann, kann man auch die hardware aus diesen beiden ländern nehmen.supertramp schrieb:Kauft ruhig weiter US‑Hardware, dort wird man ja bekanntlich nicht überwacht.
Die USA, das selbsternannte Land der Demokratie und Freiheit.
joa, wir waren kurz davor huawei server zu kaufen weil die mind 50% billiger waren als der ganze HP schrott... ugreen nas ebenso. selbst bei den autos sind chinesen top dabei. finde chinesen sind super!Alphanerd schrieb:Der erste "Ich traue China nicht!!!" Post hat ja nicht lange auf sich warten lassen.
Ich traue US Produkten nicht. Die Chinesen sind wenigstens berechenbar.
Zum Router: was ein styler. WAF +1000
Salamimander
Rear Admiral
Mir reichen meine Ufos an der Decke. WAF ist da ausreichend hoch 
Muntermacher
Commander
Leider darf man hier,nocht darauf antworten, weil es sonst offtopi ist.Alphanerd schrieb:Der erste "Ich traue China nicht!!!" Post hat ja nicht lange auf sich warten lassen.
Ich traue US Produkten nicht. Die Chinesen sind wenigstens berechenbar.
Zum Router: was ein styler. WAF +1000
Daher nur der ontopic Teil meines versenkten Posts:
Schick sieht das Teil auf jeden Fall aus, allerdings vermeide ich wo ich kann US und China Produkte und setze auf EU Alternativen.
Salamimander
Rear Admiral
Ursprungspost Weg … Post sinnfrei 
Zuletzt bearbeitet:
schallundrauch
Lt. Commander
So wie PC-Gehäuse? Grafikkarten? Mainboards? Kühler? ... Ich hör jetzt auf, OK?schrotti12 schrieb:Wenn IT zum Lifestyle Objekt wird ... (...)
Sieht schön aus, aber unpraktikabel. (...) Die muss nicht schön aussehen, sondern gut funktionieren.
eastcoast_pete
Commander
besseresmorgen
Lt. Commander
Ich hätte das Teil gern ohne Router einfach als Deko.
schneeland
Lt. Commander Pro
Der Berg ruft! Sie hätten das Ding ruhig K2 statt X3 nennen können 😁
Ansonsten: nicht mein Geschmack, aber technisch klingt das ja halbwegs brauchbar (wobei 1 LAN-Port schon ein bisschen sparsam ist) und es ist immerhin mal was anderes als der Standardkram.
Ansonsten: nicht mein Geschmack, aber technisch klingt das ja halbwegs brauchbar (wobei 1 LAN-Port schon ein bisschen sparsam ist) und es ist immerhin mal was anderes als der Standardkram.