Test Huawei WiFi Mesh X3 Pro im Test: Design-Router mit Wi-Fi 7 lässt den Berg glühen

Onkel Xi! Onkel Xi! Die pöhsen Amerikanski haben den Verkauf von allen unseren Routers da verboten! Was sollen wir nur tun? Das ist das Ende!

Ach, keine Sorgen Ren! Wir verkaufen den Krams jetzt als Lavalampen nach Europa!

geschmacksfrage, nicht mein stil, aber für leute bei denen das ins design der eigenen 4-wände passt sicher eine attraktive alternative zu einem schwarzen oder weißen plastikquader.

Hab das Teil hier schon zu Hause stehen, funktioniert einwandfrei. Komme von einem Fritz Repeater 1200 AX - hässlich wie die Nacht und belegte auch noch eine Steckdose. Dann die mäßige WLAN-Leistung und das unzuverlässige Fritz-Mesh, das macht der X3 schon deutlich besser.

Da hier häufiger gefragt: Einrichtung über Web-Oberfläche ist möglich. Die Steuerung über die Huawei-App funktioniert ohne Konto.

• Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Natsume schrieb:
Die Steuerung über die Huawei-App funktioniert ohne Konto.
Der "Golden Mountain" Lichteffekt auch?

@Puscha Ja. Man muss allerdings wissen, dass die App nicht für Tablets optimiert ist, die Bedienung im Landscape-Modus ist gewöhnungsbedürftig.

kauft euch bloß keine China-Überwachungshardware! ich würde als ernsthaftes Unternehmen nicht mal gratis Werbung für die machen, Cumputerbase

Zurück
Oben