Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte euch nur mal informieren, dass ihr ab montag bei penny (zumindest in süddeutschland) das huawei y300 für 119€ bekommt
das acer iconia tab b1 ist auch noch im sortiment
also bevor es jetzt jemand für 10€ mehr bestellt aufgrund von der aktuellen liefersituation
sehe ich recht ähnlich, den aktuellen auflösungs hype kann ich kaum nachvollziehen. Sicherlich ist dadurch alles ein wenig schärfer aber alles um 220ppi reicht in meinen augen schon ganz gut aus
(schöner geht natürlich immer, aber.....)
also es geht echt nichts über fullhd, seit ich das s4 hab sieht selbst das nexus 4 nicht mehr so toll aus vom display her, aber als ersatz oder 2. händy ist das huawei doch top
Dual Core, 4,0" (mehr finde ich schon zu viel), Jelly Bean, starker wechselbarer Akku. Hört sich alles nicht schlecht an für den Preis. 233 ppi sind auch völlig ok.
Für 120 EUR kann man natürlich keine Wunder erwarten. Z.B. ist das Gehäuse in jede Richtung größer als das des RAZR i mit 4,3" und von der Performance kommt er natürlich nicht an einen Nexus 4 heran, aber letztere kosten auch mehr als doppelt so viel.
Bei Mindfactory kostet er übrigens ~127 EUR, also nicht viel mehr (nach Mitternacht ist Versand kostenlos).
In der Preisklasse finde ich mit ähnlicher Ausstattung überhaupt nur noch das Mobistel Cynus F3 (weiß aber nicht, wer Mobistel ist).
@moe
hattest du dieses handy schon zwischen den händen?
ich habe gerade das star b94m zu test zwecken hier (außerdem wollte ich es als alternative in erwägung ziehen)
bin aber aus mehreren gründen sehr enttäuscht:
- das gps geht nicht, oder ist extrem ungenau
- wen man das modell ein bisschen bewegt klappert es deutlich vernehmbar
- das eigentliche ausschusskriterium war der miserable sound ausgang
das jaiyu ist tiptop macht was es soll, hat echt nen super akku, lauft absolut stabil
der sound ist sogar überraschend gut (also per lautsprecher), mitm headset ist auch alles supi, gps ist auf ca 5 meter genau , der deckel hinten knirscht etwas wenn man an einer ganz bestimmten stelle drückt ansonsten ists echt gut verarbeitet
Mich würd wirklich mal interessieren was 1 gb Ram im Vergleich zu den verbauten 512mb mehr kosten würden.
Das ist das eigentlich Ärgerniss bei dem Teil.
Die restlichen Features gehen zu dem Preis voll in Ordnung.
Nach 3 Apps Probleme mit dem Restspeicher zu bekommen nicht.
Nicht jeder ist Routing-Experte.
preis ist gut
top androide in der preisklasse
habe aber schon mein 520 für 111 euro
ich werde nie wieder 600 euro für nen smartphone ausgbeben. wozu auch. was können die viel besser als andere?
die zeiten sind vorbei, seit es ein nexus 4 für 350 gab, oder ein lumia 920 für den preis zu haben ist.
vor 2 jahren war ein handy mit der hardware noch highend- siehe lg os p990.
das y300 ist fürs geld 1a- und die meisten trollos nutzen ihr smartphone ala s4 und co eh net- würden also mit dem y300 genauso gut unterwegs sein...
aber damit kann man ja net so gut rumproleten wenn man ehrlich ist, würde das y300 für die allermeisten dicke reichen.