News Huawei zieht mit Ascend G630 nach

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Fast. 4,5" anstatt 5", 8GB anstatt 4GB intern, und 199€ (bei 229 UVP ja schnell realistisch) - dann wär ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Gerät zum guten Preis (der Straßenpreis wird ja garantiert unter den 229€ liegen).

Schön, dass viele interessante Geräte zum kleinen Preis kommen!
 
Muss deutlich unter 200€ kosten, damit das was wird!
Das Wiko Darknight und das Huawei G700 kosten ebenfalls um die 200€ und bieten einfach mehr (DualSIM, 8GB bzw. 2GB RAM)
 
Gegen das Moto G kann es wirklich nicht anstinken. Ich würde nen Quallcom Prozzessor auch immer nem Mediatek vorziehen welcher sicher im Huawei verbaut sein wird. KitKat fehlt ebenso. Wenn doch wenigstens 2 GB Ram verbaut wären. Ich frage mich wirklich warum ständig neue Smartphones auf den Markt geworfen werden die absolut keinen Mehrwert gegenüber wesentlich günstigeren Smartphones haben die es längst zu kaufen gibt.
 
4GB Speicher reichen mMn nie im Leben - zumindest bringt einem dann die Leistung der restlichen Komponenten nichts.
Habe selbst ein Huawei mit 4GB internem Speicher. Den begrenzt Huawei dann noch auf die Hälfte für OS und Apps (andere Hälfte Userdaten, braucht niemand dank microSD-Slot) und schon ist der Speicher ziemlich schnell voll, auch bei weniger Apps und OHNE Spiele. Da hilft auch App2SD o.ä. nichts.
 
Bei 5 Zoll hätte man sicher etwas größeres als nen 2000 mah akku verwenden können.
 
User6990 schrieb:
Bei 5 Zoll hätte man sicher etwas größeres als nen 2000 mah akku verwenden können.

Ja, hab es deswegen von meiner Einkaufsliste gestrichen.

Mein Gott, ist das wirklich so schwer normale Prozessor- und Displayleistung mit einem guten Akku zu verkaufen ?
 
Und noch ein Smartphone wo man den Mülleimer direkt hinter das Vertigungsband stellen kann.
 
Netboy schrieb:
Und noch ein Smartphone wo man den Mülleimer direkt hinter das Vertigungsband stellen kann.

Nur, weil DU der Meinung bist, dass dir dieses Gerät nicht gereicht um deinen Pimmel ansprechend zu verlängern, heißt das nicht, dass es nicht andere Leute gibt, die damit was anfangen können.

Ich finde 5" auch zu groß, aber ansonsten sehen die Daten doch recht ordentlich aus.
 
Wem interner Speicher und Akku zu klein sind holt eben das G700. Einzig das es das leider nicht in Weiss gibt ist schade (Weiss nur auf der Rückseite!).
 
Atlan3000 schrieb:
Wem interner Speicher und Akku zu klein sind holt eben das G700. Einzig das es das leider nicht in Weiss gibt ist schade (Weiss nur auf der Rückseite!).

Solls dafür nicht auch einen Nachfolger geben ?
 
Zurück
Oben