News Huawei-Zulieferer: Smartphone-Geschäft soll um 60 Prozent einbrechen

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Einst habe ich zwei Jahre lang das Honor Play besessen, war recht zufrieden mit dem Gerät. Vor Allem war der Preis sehr stark. Heute besitze ich ein Oppo Reno 2. Und aber doch merke ich den Unterschied, dass Oppo in derselben Preisklasse dem Huaweikonzern überlegen war.

Ich finde die Huawei-Smartphones hatten einen Zeit lang guten Hype.
 
Ich muss sagen ich war bisher zufrieden mit Huawei. Zuerst mit dem Mate 10 Pro und aktuell mit dem Mate 20 Pro, dass von der Technik her immer noch mit aktuellen Flaggschiffen mithalten kann. Vor allem die Ladeleistung mit dem 40 Watt Netzteil ist sehr gelungen. Ein kleiner Nachteil war immer, dass kein Root möglich ist.

Das Mate 20 Pro wäre vermutlich ohnehin mein letztes Huawei gewesen, weil ich dieses Waterfall Dispaly einfach nicht mehr abkann. So hat mir Amerika die Entscheidung noch leichter gemacht.
 
Freier Markt?
Mit Android wenig am Hut, aber soweit mir bekannt gute Geräte...
 
Naja so oder so ist Huawei auch nicht mehr das was sie mal waren.
Mit dem P40 Pro und dem Mate 40 Pro ist deren Akkulaufzeit deutlich gesunken und eher im Mittelfeld (90hz). Samsung hat hier mit ihrem S21 Ultra und 120hz bessere Laufzeiten oder Xiaomi mit dem Mi 10 Pro 90hz bessere Laufzeiten. Genauso wie deren Kameras die in punkto Fotos Top sind, aber auch die anderen haben auf- oder gar überholt.
Das P30 Pro meines Vaters schießt nach wie vor sehr schöne Bilder.
Die Kamera meines S21 Ultra ist da aber mindestens genauso gut, wenn nicht besser.
Klar ist das auch immer subjektiv.
Aber ich finde sie haben in einigen Bereichen nachgelassen außer beim Preis.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben