Hülle für externes Slim-Laufwerk

pattex

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
250
Ich habe mir für mein Notebook einen externen Bluray-Brenner Techpulse 120 gekauft. Nachdem ich das Teil ja auch unterwegs in der Notebooktasche mitführen möchte und optische Laufwerke ja eher empfindlich sind, würde ich mir gerne eine entsprechende Hülle (Silikon-Skin oder Hülle mit Reisverschluss) zulegen. Bisher habe ich aber noch nichts Passendes zu einem vernünftigen Preis gefunden. Das Teil hat Abmessungen von ca. 134x140x15mm.
Hat da eventuell jemand eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht taugt für den Zweck ein schlankes Sleeve für Tablets oder Subnotebooks? Von Hama gibt es z.B. so etwas in der Art.
 
Danke für die Tipps
 
Ich nutze für sowas eine Luftpolstertasche. Bei mir sammeln sich immer wieder welche in unterschiedlichen Größen an und da stecke rein, was sicher transportiert werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalle_Wirsch
Zurück
Oben