woschi007
Lt. Junior Grade
Der Humax i PDR -9800C Festplatte Receiver ist schon mein Zweiter,der 1. war schon nach einigen Monaten kaputt. Er ist nicht mehr hochgefahren wurde aber anstandslos umgetauscht. Das Austauschgerät machte auch gleich Zicken. Ich kann damit nicht richtig aufnehmen. Wenn schon ein Film auf der Festplatte ist, wenns mal zufällig aufgenommen hat, geht gar nichts mehr. Jetzt hat auch das Bild öfters Aussetzer. Wenn ich den Netzstecker ein paar sekunden rausziehe gehts wieder für einige Zeit.
Ich entschloß mich bei Humax anzurufen. Der hat dann mit mir das Gerät nochmal zurückgesetzt und meinte,dass es jetzt gehen müsste, tat es aber nicht, worauf ich am nächsten Tag nochmal anrief. Ruckzuck wurde, nachdem ich mein Problem schilderte, aufgelegt. So ging es mir 3 mal. Die letzte war clever. Sie wollte die Telnr.und rufe dann zurück. Darauf warte ich jetzt noch.
Weiß einer Rat oder soll ich das Gerät gleich in den Müll werfen.
Ich entschloß mich bei Humax anzurufen. Der hat dann mit mir das Gerät nochmal zurückgesetzt und meinte,dass es jetzt gehen müsste, tat es aber nicht, worauf ich am nächsten Tag nochmal anrief. Ruckzuck wurde, nachdem ich mein Problem schilderte, aufgelegt. So ging es mir 3 mal. Die letzte war clever. Sie wollte die Telnr.und rufe dann zurück. Darauf warte ich jetzt noch.
Weiß einer Rat oder soll ich das Gerät gleich in den Müll werfen.
Zuletzt bearbeitet: