• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble All-Star-Bundle: Kunterbuntes Spiele-Bundle mit ein paar Hochkarätern

Dishonored 2 und Pentiment sind die einzigen beiden Titel, die mich interessierten. Über beide verfüge ich bereits.

Dieses Mal also ein pass von meiner Seite.

@Die wilde Inge
Sportlicher Nickname 😆

Uhh hab schon tatsächlich lange nicht mehr bei Humble gekauft. Die haben auch manchmal gute Software und auch gute Bücher. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich So, oder So. Springt ab und an tatsächlich was für einen raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Pentiment ist komplett an mit vorbei gezogen. Sieht super interessant aus. Werde ich mir angucken. Danke 🙏

@Sur5ive Ist wirklich gut -- wenn man auf die entschleunigte, gleichwohl historisch ziemlich gut recherchierte Geschichte und Ästhetik steht. (Meine kleine Kritik: in manchen Fällen dauert es arg lange bzw. ist sehr zäh von a nach b zu kommen, und das muss man desöftern, vom Dorf ins Kloster und zurück zB, ohne dass es für die Geschichte wichtig ist, da hätte man ein paar quality of life Verbesserungen bei der Steuerung machen können.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive und Blackeye33
Otsy schrieb:
Dishonored 2 und Pentiment sind die einzigen beiden Titel, die mich interessierten. Über beide verfüge ich bereits.

Dieses Mal also ein pass von meiner Seite.
Und ich hatte diesen Morgen eine Banane zum Frühstück. :freaky:

_________

Würde jemand Dishonored 2 auch dann empfehlen, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Man beachte: Die Käufe laufen bei Nichtverwendung jetzt aus!

Man muss die Keys einlösen oder sich selbst notieren - sonst hat man nix nach ca ein bis zwei Jahren!
Ist mir bei diesem Bundle zum ersten Mal aufgefallen
(wäre ggf auch wert es im Artikel zu schreiben)

Zurück
Oben