Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble All-Star-Bundle: Kunterbuntes Spiele-Bundle mit ein paar Hochkarätern
Von den von Humble angekündigten Spezial-Bundles gibt es weiterhin kein Lebenszeichen. Gut, dass aber auch die ganz „normalen“ Bundles durchaus interessante Titel beinhalten, wie es aktuell bei dem All-Star-Alliance-Bundle der Fall ist.
Uhh hab schon tatsächlich lange nicht mehr bei Humble gekauft. Die haben auch manchmal gute Software und auch gute Bücher. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich So, oder So. Springt ab und an tatsächlich was für einen raus.
Hab davon die interessanten Titel aber ich kann jedem Far Cry Primal empfehlen. Der originellste Teil der Reihe, endlich mal keine Standard-Waffen und überspielte Coolness.
@Sur5ive Ist wirklich gut -- wenn man auf die entschleunigte, gleichwohl historisch ziemlich gut recherchierte Geschichte und Ästhetik steht. (Meine kleine Kritik: in manchen Fällen dauert es arg lange bzw. ist sehr zäh von a nach b zu kommen, und das muss man desöftern, vom Dorf ins Kloster und zurück zB, ohne dass es für die Geschichte wichtig ist, da hätte man ein paar quality of life Verbesserungen bei der Steuerung machen können.)
Man beachte: Die Käufe laufen bei Nichtverwendung jetzt aus!
Man muss die Keys einlösen oder sich selbst notieren - sonst hat man nix nach ca ein bis zwei Jahren!
Ist mir bei diesem Bundle zum ersten Mal aufgefallen
(wäre ggf auch wert es im Artikel zu schreiben)