• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble All-Star-Bundle: Kunterbuntes Spiele-Bundle mit ein paar Hochkarätern

Dishonored 2 und Pentiment sind die einzigen beiden Titel, die mich interessierten. Über beide verfüge ich bereits.

Dieses Mal also ein pass von meiner Seite.

@Die wilde Inge
Sportlicher Nickname 😆

Uhh hab schon tatsächlich lange nicht mehr bei Humble gekauft. Die haben auch manchmal gute Software und auch gute Bücher. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich So, oder So. Springt ab und an tatsächlich was für einen raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Pentiment ist komplett an mit vorbei gezogen. Sieht super interessant aus. Werde ich mir angucken. Danke 🙏

@Sur5ive Ist wirklich gut -- wenn man auf die entschleunigte, gleichwohl historisch ziemlich gut recherchierte Geschichte und Ästhetik steht. (Meine kleine Kritik: in manchen Fällen dauert es arg lange bzw. ist sehr zäh von a nach b zu kommen, und das muss man desöftern, vom Dorf ins Kloster und zurück zB, ohne dass es für die Geschichte wichtig ist, da hätte man ein paar quality of life Verbesserungen bei der Steuerung machen können.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Sur5ive und Blackeye33
Gar Cry Primal
Mafia Trilogie
Dishonored

für 18 Euro 8-)

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808
Will mir jemand seinen Code für Tetris verkaufen? 12.03 Gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Otsy schrieb:
Dishonored 2 und Pentiment sind die einzigen beiden Titel, die mich interessierten. Über beide verfüge ich bereits.

Und ich hatte diesen Morgen eine Banane zum Frühstück. :freaky:

_________

Würde jemand Dishonored 2 auch dann empfehlen, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Meduris, piccolo85 und Pisaro
Man beachte: Die Käufe laufen bei Nichtverwendung jetzt aus!

Man muss die Keys einlösen oder sich selbst notieren - sonst hat man nix nach ca ein bis zwei Jahren!
Ist mir bei diesem Bundle zum ersten Mal aufgefallen
(wäre ggf auch wert es im Artikel zu schreiben)

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und Meduris
Endlich wieder ein paar neue Spiele für die Library, die ich nie starten werde :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, nERdWIN und fab.erg
Komme in letzter Zeit zwar nicht zum Spielen, aber hab hier mal zugeschlagen, weil ich vor vielen Jahren mal Mafia gespielt habe. Ein wenig Nostalgie. :) Muss nur noch dran denken, die Steam-Keys bis 2027 einzulösen. :D

Wenn wer den Key für Horizon Chase 2 haben will, ich hab keinen Epic Account und kann den nicht gebrauchen.

edit: Sorry, scheint nicht so einfach zu sein mit dem Key-Verschenken, man muss wohl den HumbleBundle-Account mit dem Epic Store verknüpfen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shark808
Naja, ist halt mal wieder eine Mischung aus uninteressantem Mittelmaß und altem Scheiß (Mafia, Far Cry, Dishonored), der schon derart häufig im Sale war, dass ihn wohl wirklich mittlerweile jeder bereits haben dürfte, der damit grundsätzlich irgendwas anfangen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN und RedDragon83
Dishonored 2 und Mafia Trilogie DE habe ich bereits, der Rest ist für mich uninteressant. Wieder mal ein eher schwaches Bundle in meinen Augen. Vor allem in Anbetracht des Alters einiger Titel. (Um Diskussionen vorzubeugen: Nicht das eigentliche Alter ist das Problem, sondern eben die Tatsache, dass viele Leute die Titel deswegen schon haben, die für sie am interessantesten waren. Gab es ja teilweise schon vielfach günstig oder gar "kostenlos".)

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Otsy schrieb:

Besten Dank, habe nur dafür diese Kommentarspalte geöffnet.

Pentiment, ein narratives Abenteuer- und Erkundungsspiel, in dem Spieler in die Rolle eines Beamten des Königshofs schlüpfen, der Petitionen von Bürgern überprüft und Entscheidungen über deren Anliegen trifft. Das Spiel legt den Fokus auf politische Intrigen, moralische Entscheidungen und die Dynamik zwischen Macht und Verantwortung.
Ist das mit LLM generiert? Ist ein Super-Spiel, die Beschreibung ist aber daneben. Man spielt einen Künstlergesellen, der in einer Abtei arbeitet, und der in einen Mordfall reingezogen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Für die verschiedenen Bundle Stufen sicherlich nicht verkehrt, da ziemlich fair preislich angesetzt.

Bei mir geistern auch einige der Titel auf "Piles of Shame" herum, aber für Leute die das meiste davon noch nicht besitzen (insbesondere Dishonored 2, Far Cry Primal, Pentiment, die Mafia Definitive Edition Trilogie und evt. auch Tetris Forever oder State of Decay 2), könnte sich dieses Humble Spiele Bundle durchaus lohnen.

Zurück
Oben