• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indie All-Stars: Humble Bundle mit World of Goo, Limbo und Antichamber

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
Bis auf Risk of Rain (das mich nicht großartig reizt) habe ich alle schon, aber natürlich noch nicht alle (an-)gespielt. Immerhin schon World of Goo, Super Meat Boy, Braid und Dustforce - allesamt tolle Spiele. Ein super Bundle für Nachholer!
 
Wow. Das ist ein verdammt gutes Bundle und Durchschnittspreis + 1 sollte man für Antichamber auch definitiv investieren.
Schade, dass ich die Spiele alle schon aus diversen anderen Bundles habe 😁
 
Das waren noch Zeiten als die Humble Bundles so aussahen wie dieses hier.
Mittlerweile ist da drin ja nur noch Schrott enthalten.
 
vllt kommt ja nicht mehr soviel gutes raus?^^
 
noxon schrieb:
Das waren noch Zeiten als die Humble Bundles so aussahen wie dieses hier.
Mittlerweile ist da drin ja nur noch Schrott enthalten.

Man könnte auch sagen: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Viele große Indie-Perlen konnte man bisher schon abgreifen, teilweise waren spektakuläre Titel von großen und namhaften Herstellern dabei. Insgesamt war mehr als genug hervorragendes Material dabei, um die Wartezeit zum nächsten "guten" Bundle zu überbrücken. Außer man muss natürlich die ganzen Spiele aus Steam-Sales noch abarbeiten :daumen:
 
All-Stars sagt halt alles, die Titel waren halt schon bei gefühlt 10 anderen Bundles schon dabei :D
Wer die aber noch nicht hat, sollte zugreifen.
 
Das ist mal ein Interessantes Bundle, vor allem aufgrund von World of Goo und Antichamber.

Ich hab da mal ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich 5,90+1$ Zahle bekomme ich also die DRM-frei version aller Spiele.
Wenn ich 5,90+1+1$ Zahle, dann bekomme ich nur die Steam-Keys oder die Steam-Keys und die DRM-freie Version?

2. Lade ich die DRM-freien Spiele direkt auf der Seite herunter?

3. Sind die Bundles nur in Englisch oder gibt es auch andere Sprachen? Vor allem da manche Spiele auch für Kinder geeignet sind wäre es gut zu wiesen ob sie auch in Deutsch verfügbar sind.

4. zum Zahlen: Kreditkarte und Paypal habe ich nicht, aber geht das Zahlen auch über Amazon-Paymants als Kunde von Amazon.de?
Oder kann man auch per Überweisung oder Bankeinzug zahlen?

5. Kann man die Humble-Bundles auch über Steam kaufen?

Ich hoffe mal ihr könnt mir alle Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Das waren noch Zeiten als die Humble Bundles so aussahen wie dieses hier.
Mittlerweile ist da drin ja nur noch Schrott enthalten.
Wie? In den vergangenen Bundles gabs doch immer mal wieder ganz nette Spiele für sehr wenig Geld. Beim vorletzten hab ich ein paar Kumpels Magicka-Keys besorgt, bei dem davor gabs Plants vs Zombies Garden Warfare für 4€. In den Bundles gibt es immer mal wieder tolle Spiele um mal ein, zwei Abende am Wochenende was mit den Kumpels zu zocken ohne gleich 50€ pro Key ausgeben zu müssen. Die restlichen Spiele nimmt mal halt als "Beifang" mit. :D
 
Also World of Goo hat mich nicht so begeistert...
Hatte mich damals drauf gefreut, als es in Form eines Berichtes über deutsche Spieleentwickler gezeigt wurde
aber war leider relativ mau... Fürn Euro aber voll in Ordnung!
 
Zurück
Oben